Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tiere

Hey

das ist eigentlich meine Jacke und diese lag bis vor wenigen Augenblicken
auch noch auf der Couch!!



Das scheint meinem schwarzen Teufel aber egal zu sein, Hauptsache er liegt weich und bequem!!

Martina 22.10.2017, 19.29 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Ein ganz

normaler Samstag Abend bei solch einem Wetter:

Fiona & Kasimir machen es sich gemeinsam gemütlich


Tiffany setzt sich zum fotografieren in Position (man beachte die kleinen Augen, 'mach voran, ich will mich wieder hinlegen')


und Anna macht fürs fotografieren gar nicht erst die Augen auf!

Martina 02.01.2011, 18.11 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Gestern

noch wurde die Lieblingswolldecke auf der Couch belagert,



das änderte sich heute schlagartig. Ich hatte neue Stämme für die Kratzbäume bestellt und bei der Gelegenheit eine neue Liegemulde mit eingefügt.



Diese wird seitdem nur verlassen wenn der Magen knurrt oder das Katzenklo aufgesucht werden muss.
So wie es aussieht habe ich richtig ausgesucht!!

Martina 16.12.2010, 20.55 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Samstag

große Lieferung bekommen.

Tiffany hat sofort alles kontrolliert und sich gleich das Mäulchen geschleckt,
"alles meins ........... "  steht ihr dick und fett auf der Stirn geschrieben!



Bei dem Regen war an diesem Wochenende das Kuschelkörbchen bei den Fellmonstern sehr gefragt,



jede Chance das Körbchen zu erobern wurde sofort genutzt.


Martina 31.10.2010, 23.51 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Anna

bei der Nagelpflege





Ich wünschte ich käme auch so einfach an meine Fußnägel *ghh* ...................

Martina 16.10.2010, 00.26 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Etwa eine

viertel Stunde nach meinem Beitrag kamen die Pakete an!
Er hat heute ausnahmsweise nicht gemeckert, dafür aber auch nicht gegrüsst, er war einfach nur sauer und aus der Puste.

Meine zwei Diven haben die Pakete sofort unter Beschlag genommen ..............



musste das auspacken eben noch etwas warten!

Martina 26.08.2010, 20.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Mein

Fußwärmer von der letzten Woche ................



wer mir vorher die Füsse so schön gewärmt hat, der darf auch denken die Auflage wurde extra wegen ihr heraus geholt.



Und hier denkt eine der rote frisch gewaschene Teppich wurde nur für sie hingelegt.

Martina 10.06.2010, 22.58 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

War es das

schon wieder mit der Sonne??

Nicht nur wir Zweibeiner haben das schöne Wetter am Wochenende genossen ..............
Fiona habe ich durchs Fenster mit der Kamera erwischt wie sie es sich auf dem Tisch gemütlich gemacht hat, genießt so richtig die Sonne .....................



und hier noch mein Sorgenkind Anna, bzw. das Schnütchen von ihr,  sie nimmt so brav jeden Abend ihre Tablette  ...........


Martina 26.05.2010, 22.18 | (0/0) Kommentare | PL

Es war

sehr ruhig hier in der letzten Woche, es lag nicht an meiner Gesundheit, da ist soweit alles im grünen Bereich, nein, Anna hat mir große Sorgen bereitet.  Anna hatte plötzlich Probleme beim atmen, der ganze Körper war beim atmen in Bewegung. Das schlimmste in so einem Fall finde ich das man nicht helfen kann, Anna auch nicht sagen kann ob wie und wo sie Schmerzen hat, man steht einfach hilflos dabei.
Ich habe sie mir gleich geschnappt und bin mit ihr zum Tierarzt.
Nach einer gründlichen Untersuchung kam dann die Diagnose ........... Anna hat einen Herzfehler, die Herzklappe schließt nicht so wie sie sollte. Sie bekam zwei Spritzen zur sofortigen Linderung und ich bekam Tabletten für zu Hause. Seither heißt es jeden Abend für Anna Tablette nicht vergessen. Am ersten Abend wollte sie diese nicht nehmen, sie hatte auch keinen Apettit, ich musste schon etwas hartnäckig sein, aber am ende war die Tablette da wo sie sein sollte. Zum Glück sind die Tabletten so winzig das ich die sehr gut im Leckerchen verstecken kann und sie sind auch immer ratz fatz weg.
Nach nun einer Woche regelmässiger Einnahme geht es Anna wieder gut. Ob und wie lange sie die Tabletten einnehmen muss wird die Zeit zeigen, erst einmal soll sie diese weiter schlucken.


Gott sei dank hat sie sich nur an zwei Tagen verkrochen, am Tag des Arztbesuches und den Tag darauf, mittlerweile ist sie wieder mittendrin.


Auch den Platz auf der Couch verteidigt sie wieder und wenn sie auf ihrer Lieblingsdecke schlafen will hat kein anderer eine Chance.


Sie so entspannt dort liegen zu sehen bedeutet für mich sehr viel.

Martina 01.05.2010, 15.21 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Knutschgesicht


Kasimir


und seine Tochter, Fiona
der Kopf lag ihr wohl etwas zu tief, da hat sie ihn einfach auf ihre Hinterpfoote gelegt ...



*****


ein paar Perlchen sind am Wochenende auch entstanden, so zB. dieser Ringaufsatz


ein Mix aus mehreren Farben, sowie etwas Silber und Gold.

Martina 19.04.2010, 21.51 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06