Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tiere

Ein frisch

bezogenes Bett, eine frisch gewaschene Wolldecke, leider bin ich immer zu langsam und nie die erste die drin liegt!!!!

Martina 29.04.2009, 00.15 | (0/0) Kommentare | PL

Warten

auf die Sonne, da war ich nicht alleine!
Leider hatten wir hier im Westen nicht sehr  viel davon und der Wind war auch nicht sehr schön, aber tagsüber hat es wenigstens nicht geregnet.



Die Kinder vor dem Haus bekommen oft einen Schrecken wenn die Katzen auf dem Geländer herum turnen, das Katzennetz kann man von unten fast nicht sehen.

Martina 26.04.2009, 17.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Schlafen

ist auch für die Katzen überhaupt kein Problem.
Erst kuschelt man sich so schön an die Stofftiere ran  .....................


wenn die Gelegenheit günstig ist entledigt man sich ihrer und man hat die Couch für sich alleine.

Martina 24.04.2009, 21.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich liebe

diese entspannten Gesichter wenn sie schlafen,




nur muss mein Kater dabei  immer sooooooo schnarchen???           
                 

Martina 23.03.2009, 21.10 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Das Töchterchen

bekommt gerade gründlich den Kopf gewaschen ...........


Martina 18.03.2009, 21.07 | (0/0) Kommentare | PL

Seit

neuestem mag Kasimir den Flokati im Schlafzimmer!
Früher noch nicht einmal betreten, immer schön drum herum gelaufen ............... sieht so aus als wenn sich das geändert hat. Aber Katerchen legt sich nicht nur einfach drauf, nein, der Flokati wird erst dort hin gezogen wo man liegen möchte ............ heute morgen lag er damit sogar unter meinem Bett!

Martina 05.03.2009, 23.36 | (0/0) Kommentare | PL

Sonntags kuscheln

da haben es sich zwei gemütlich gemacht!

Martina 15.02.2009, 19.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Beinwärmer!!

Wozu brauche ich noch eine Wolldecke??
Ich habe doch Katzen die mir meine Beine wärmen!

Martina 14.02.2009, 12.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Die Eine

freut sich über jeden neuen leeren Karton


die andere freut sich im Moment über jede Heizung,


und wehe der Platz ist belegt!

Martina 13.02.2009, 23.24 | (0/0) Kommentare | PL

Wenn ich

Tiffany suche fange ich am besten auf der Fensterbank an, das ist zur Zeit ihr Lieblingsplatz, direkt über der Heizung.



Dumm nur wenn Katze dann nicht aufpasst und herunter fällt, so geschehen gestern Abend!! Was hat sie geschimpft, Katerchen hat sich gleich ein paar eingefangen, dabei konnte der arme Kerl doch überhaupt nichts dafür.
Aber wie man sieht hat sie den Plumpser schnell vergessen!

Martina 03.02.2009, 00.12 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06