Ausgewählter Beitrag

Mein

Fußwärmer von der letzten Woche ................



wer mir vorher die Füsse so schön gewärmt hat, der darf auch denken die Auflage wurde extra wegen ihr heraus geholt.



Und hier denkt eine der rote frisch gewaschene Teppich wurde nur für sie hingelegt.

Martina 10.06.2010, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anke

Liebe Martina,
du hast wunderschöne Tiere und auch ein wunderschönes Blog.

Darf ich dich verlinken?
Ich komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße, Anke

vom 18.10.2010, 17.22
Antwort von Martina:

Hallo Anke,
ich werde es meinen Fellflusen gleich mitteilen, hoffentlich tragen sie die Nasen dann nicht noch höher.
Du darfst mich gerne verlinken.
Ganz lieben Gruß, Martina

2. von Ocean

Hallo liebe Martina :)

das sind doch die liebsten Fußwärmer :) und haben den "roten Teppich" ganz sicher verdient.

Wunderschön, deine neuesten Kreationen!

Ich drück die Daumen, daß es bei dir auf Arbeit wieder besser wird - klingt ja wirklich nicht so gut ..

Liebe Grüsse an dich ..hab ein schönes Wochenende :)
Ocean

vom 11.06.2010, 09.09
Antwort von Martina:

Tja, bei mir bekommen sogar die Katzen den roten Teppich ausgerollt.
Auf der Arbeit das wird schon werden, da bin ich ganz zuversichtlich. Ich warte nur bis ich das Arbeitsrecht habe dann kann ich es ihm schwarz auf weiss zeigen. Einzig unsere Regale machen mir Sorgen, ich hoffe das er da noch den Dreh bekommt.
Lieben Gruß von Martina

1. von Follygirl

Das ist ja klar, die besten Plätze sind immer für die Katzen... die wollen es schließlich nett und gemütlich haben.

Ic habe so ein bißchen zurückge lesen , mit dem neuen Chef scheint es ja wirklich nicht gut zu klappen, sowas ist nervig.

Wünsche Dir ein schönes Wochenened, liebe Grüße, Petra :)

vom 11.06.2010, 02.52
Antwort von Martina:

Das ist doch selbstverständlich das die besten Plätze für die Katzen reserviert sind ............ wehe man möchte selbst mal dort sitzen.
Das mit dem Chef sind aber keine Sachen die wir nicht in den Griff bekommen können, ist halt wirklich nur nervig.
Lieben Gruß von Martina 
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06