Werbelinks in den Kommentaren werden sofort gelöscht ..................

...mehr

gemeldet am: 12.03.2016 00:43

Gesundheitlich

geht es mir zur Zeit so gar nicht gut und immer wenn ich denke jetzt wird es besser kommt der nächste Schlag!
Jeden freien Tag liege ich entweder auf der Couch und komme nicht hoch oder aber ich habe Termine.
Nach der Arbeit sieht es nicht besser aus, ich schaffe es so gerade noch die Tiere und mich zu versorgen, der Rest bleibt zur Zeit auf der Strecke!
Es fing mit extremem Heuschnupfen an, triefende Nase, juckende Augen, Kopfschmerzen! Dank eines Antiallergikums kam Schwindel hinzu der mir wiederrum auch Kopfschmerz bereitete da ich nicht wusste woher der Schwindel kam, nun ist meine Vermutung das es von dem Antiallergikum kommt! Aber schnell entwickelte sich aus dem Heuschnupfen ein richtiger Schnupfen der sich nun im Kopf festgesetzt hat! Die Nase sitzt dermaßen zu, ich bekomme kaum Luft und ständig nur durch den Mund atmen ist doof! Begleitet wird das ganze immer wieder mit starken Kopfschmerzen!
Zur Zeit steht auch meine Nähmaschine still, die Stricknadeln klappern nicht und an den PC habe ich auch keine Lust!
Sobald ich etwas aktiver werde lasse ich mich auch wieder bei euch blicken!

Martina 25.04.2016, 10.11| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gesundheit

Das war

wieder mal eine Woche mit starken Knochenschmerzen, es wird Zeit das es endlich wärmer wird!
Dann hatte ich mir diese Woche auch noch meinen rechten Daumen geprellt, habe etwas in meiner Kasse in den Papierkorb geworfen und beim hochkommen volle Möhre den Daumen gegen die Kante geschlagen! Schön wenn dann der Schmerz nach lässt!!   Das war Donnerstag Nachmittag und der Daumen schmerzt heute noch an der Stelle. Blöd auch wenn man den Daumen dann während der Arbeit nicht ruhig halten kann.

Die Ostertage habe ich mal wieder zum nähen genutzt, das Wetter ließ ja nicht viel anderes zu und bei dem Streß an den Tagen davor hatte ich keinen Bock irgend etwas anderes zu unternehmen. So habe ich mir mal wieder einen neuen Taschenschnitt genommen, die Vorarbeiten sind ja meistens sowieso die schlimmsten.



Die Faltentasche gibt es in drei Größen und ich habe natürlich die Big als erstes probiert, klein ist dann zu einfach! Aber die ist dann wirklich BIG! Aber ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut, die Möglichkeiten die man mit diesem  Schnitt hat sind auch super. Besonders der etwas tieferliegende und versteckte Reißverschluss gefällt mir super!
Vorbereitet habe ich danach gleich den Schnitt für die kleine Variante.

Linus hat mir diese Woche auch wieder gezeigt was er für einen Unsinn anstellen kann! Er hatte es mal wieder aufs Toilettenpapier abgesehen.


Das war dann endgültig der letzte Rest von dieser Rolle, das musste auch noch runter.

03.04.2016, 19.03| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Bea
Hallo,
Finde die Glaskreationen sehr schön. Würde auch gerne Perlen selber drehen, habe aber keine Zeit und in 5 min. ist dies sicher nicht erledigt.
Gruß BeaText :D
26.9.2013-17:44
Silke
Hallo,
bei dir ist es ja interessant,hübsche Perlen, ich komm mal wieder- bis dahin liebe grüße


Hallo Silke,
ich freue mich auf Deinen Besuch, Du bist jederzeit willkommen.
LG von Martina
15.4.2008-0:41
Katrin
Liebe Martina, Deine Oster-Perlen sind wieder wunderschön! (Lächelnd in den Flohmarkt seh ..)
LG von Katrin :D :ok:
26.3.2008-10:48
Katrin
Hab vielen Dank, liebe Martina, für das wunderbare Perlenschmuckstück! Wie Du die Blümchen da reingekriegt hast?? LG von Katrin :ok:



Liebe Katrin,
ich wünsche Dir viel Freude damit und zeig uns mal was Du damit gemacht hast!
LG Martina
13.3.2008-15:56
Celine
Herzlich willkommen Martina! Ich habe Deinen Blog mit den schönen Themen eben erst entdeckt. Schade, dass ich so schlecht schätzen kann. Viel Freude wünsche ich Dir und lasse herzliche Grüße zurück -
die Celine :)



Hallo Celine, vielen Dank für Deine netten Grüße.
Probiers doch einfach mal mit dem schätzen!
Ganz lieben Gruß von Martina
24.2.2008-16:47
Janine
huhu Martina, heute habe ich mich doch mal sehr über meine Post gefreut, da ich ein kleines Paket von Dir dabei hatte. Ich freu mich riesig über die Perlen und sie sind in natura noch viel schöner.
lieben Gruß Janine :D
5.2.2008-13:20
Steffi
Herzlich Willkommen, ich bin schon ganz gespannt, hätte auch mal gerne damit begonnen, aberin unserer Wohnung ist es leider nicht möglich. Naja, habe momentan auch nicht die Zeit... Bin sehr gespannt und freue mich auf Blider der Perlen! LG, Steffi

Hallo Steffi, lieben Dank für den netten Willkommensgruß. Perlenwickeln ist für mich wie Meditation.
Lieben Gruß von Martina
20.1.2008-23:07
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
18.1.2008-9:05