Ausgewählter Beitrag

Gestern

noch wurde die Lieblingswolldecke auf der Couch belagert,



das änderte sich heute schlagartig. Ich hatte neue Stämme für die Kratzbäume bestellt und bei der Gelegenheit eine neue Liegemulde mit eingefügt.



Diese wird seitdem nur verlassen wenn der Magen knurrt oder das Katzenklo aufgesucht werden muss.
So wie es aussieht habe ich richtig ausgesucht!!

Martina 16.12.2010, 20.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Na, dann hast du ja die Decke wieder für dich, ;-)
Viel Platz braucht sie ja nicht wirklich...
Tolle Fotos!
Dir einen schönen 4. Advent ♥

vom 18.12.2010, 23.27
Antwort von Martina:

Weit gefehlt, die Decke wird ja noch von anderen geliebt!
Nein, viel Platz braucht sie wirklich nicht, kann sich aber dennoch unheimlich breit machen.
Dir auch einen besinnlichen 4.Advent.
Lieben Gruß, Martina

2. von katerchen

Martina...Hallo
Du hast den Geschmack der Katzenkinder voll getroffen..
nun ist die Kuscheldecke nur für DICH grins..hoffe nun ist Dir nicht EINSAM auf dem Sofa..
LG vom katerchen,der noch SCHNEEFREI hat..hoffe es bleibt so.

vom 18.12.2010, 15.46
Antwort von Martina:

Bei einer neuen Mulde und vier Katzen drei Katzendamen und einem Kater findet man immer noch einen Vierbeiner auf der Wolldecke, also bin ich nicht alleine auf der Couch.
Schneefrei ist es bei uns schon seit Tagen nicht mehr.
Lieben Gruß, Martina und die Fellflusen

1. von Chajah

Oh ja, das hast du, liebe Martina.
Dein Kätzchen fühlt sich richtig wohl.
Schön ist das.
Ganz viele Wohlfühlmomente wünsche ich auch dir und ein schönes Wochenende!
Chajah

vom 17.12.2010, 10.58
Antwort von Martina:

Die Katzendamen finden die Mulde klasse, mein Katerchen hat bis jetzt noch nicht drin gelegen, keine Ahnung warum!
Dir auch noch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß, Martina

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06