Ausgewählter Beitrag

Samstag

große Lieferung bekommen.

Tiffany hat sofort alles kontrolliert und sich gleich das Mäulchen geschleckt,
"alles meins ........... "  steht ihr dick und fett auf der Stirn geschrieben!



Bei dem Regen war an diesem Wochenende das Kuschelkörbchen bei den Fellmonstern sehr gefragt,



jede Chance das Körbchen zu erobern wurde sofort genutzt.


Martina 31.10.2010, 23.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SchneiderHein

So ein riesiger Kartonturm ist doch viel schöner, als ein Kratzbaum :-)
Herrlich finde ich auch die beschlagnahmte Zooplus-Lieferung!
Liebe Grüße
Silke


vom 17.11.2010, 12.21
Antwort von Martina:

Jede neue Lieferung muss erst genau inspiziert werden bevor sie dann von den Katzen frei gegeben wird. Beim auspacken wird dann noch genau aufgepasst ob das Hauspersonal auch richtig alles wegräumt, nicht das hinterher noch etwas fehlt!!
Liebe Grüße, Martina

3. von minibar

Au ja, alles für die Katzen, die großen Pakete.
Du brauchst doch bestimmt nix daraus :-)
Schööööne Fotos von den beiden.
Jetzt ist sowieso die Zeit des Kuschelns.


vom 02.11.2010, 22.38
Antwort von Martina:

Du hast recht, alles für die Katzen!
Wenn ich Futter bestelle dann richtig! Dosen brauche ich in diesem Jahr keine mehr.
Aber es ist auch noch Katzenstreu dabei. Der Paketbote hatte wieder ordentlich was zu schleppen.
Liebe Grüße, Martina

2. von Chajah

Hallo Martina, schön, in die Körbchen kuscheln ist genau das Richtige bei dem Wetter, deine Kuschel katze n fühlen sich wohl ;-)
Ganz liebe Grüße zu dir und Daumen hoch für alles, was du dir vornimmst.
Sei lieb gegrüßt von Chajah :ok:

vom 02.11.2010, 20.03
Antwort von Martina:

Die Fellmonster machen es einem vor was man bei solch einem Wetter am besten macht.
Ganz lieben Gruß, Martina

1. von Anke

Liebe Martina.
unabhängig voneinander, haben wir ähnliche " Berichterstattung ":-)

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 01.11.2010, 14.43
Antwort von Martina:

Kartons sind halt für alle Katzen interessant.
Liebe Grüße, Martina

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06