Ausgewählter Beitrag

Etwa eine

viertel Stunde nach meinem Beitrag kamen die Pakete an!
Er hat heute ausnahmsweise nicht gemeckert, dafür aber auch nicht gegrüsst, er war einfach nur sauer und aus der Puste.

Meine zwei Diven haben die Pakete sofort unter Beschlag genommen ..............



musste das auspacken eben noch etwas warten!

Martina 26.08.2010, 20.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Wieviele Stockwserke muss er denn rauf mit den Dosen? Die haben ja wohl ihr Gewicht, lach.
Aber dass wegen hohem Gewicht mal einer unfreundlich war, hab ich nie erlebt.
Haben deine herrlichen - Tiger kann man ja gar nicht sagen - Katzen denn inzwischen die Kisten freigegeben??? :-)
Dir ein gutes Wochenende ♥

vom 28.08.2010, 16.27
Antwort von Martina:

Die Pakete müssen vier Etagen rauf. Wer bei uns immer meckert ist DHL.
Die Dosen waren nicht so schlimm, die waren in drei Pakete verteilt und wurden von Hermes geliefert. Der hatte sich sogar zwei Pakete auf einmal davon genommen und rauf gebracht, hat am ende immer noch gelacht. Wäre das schön wenn das unser DHL Fahrer auch mal machen würde, der hat oft nur ein Paket (diesmal waren es nur zwei wegen dem Krankenhaus) und das ist ihm schon zuviel!
Wenn es nach meinen Fellflusen ginge würden die Pakete heute noch da stehen, die lieben Kartons, egal ob zum drauf oder drinne liegen, aber mir standen sie dann doch zu sehr im Weg rum.
Liebe Grüße von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06