Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tiere

Besuch

kann ja sooooooo anstrengend sein  ........................
man darf ja keinen auslassen wo man sich seine Streicheleinheiten abholt und verpassen will ich ja auch nichts.



Jetzt brauche ich erst mal Ruhe ........................... ich halte jetzt meinen Schönheitsschlaf.

Martina 27.12.2009, 16.01 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Tiffany war

ganz mutig .............................



sie hat sich in den Schnee getraut ............................



und wie man an den Spuren sehen kann hat es ihr auch Spass gemacht, bis, ja bis sie wohl gespürt hat das der Schnee auch kalt ist und vor allem auch nass .......... da ging es sofort rein vor die Heizung!

Martina 20.12.2009, 15.57 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich glaube

Fiona ist es zu kalt,



sie krabbelt sonst nicht unter die Decke.

Martina 19.12.2009, 21.52 | (0/0) Kommentare | PL

Wenn der Vater

mit der Tochter ......................

erst schön festgehalten .....................


danach ist Ohren waschen angesagt ......................


und auch schön die andere Seite, sollen ja schließlich beide sauber sein!!!



Fiona genießt das mit einer Hingabe ...................... aber danach ist sie sowas von nass, bäääähhhh.

Martina 06.12.2009, 00.55 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Mir geht es


gut ....................



ist doch nicht zu übersehen, oder!!

Martina 27.11.2009, 00.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Meinen Felltigern

fiel es gar nicht schwer mir beim faul sein Gesellschaft zu leisten.

Tiffany hatte sich heute Morgen erst mit ihrer Tochter gezofft und eine kleine Verletzung am Kopf davon getragen.


Nachdem sie sich genügend "ach du Arme" "komm her ich puste mal" "sollen wir ein bißchen Salbe drauf tun"  abgeholt hatte konnte sie es sich im Korb auch gemütlich machen.




Anna hatte erst versucht sich den Teppich zurecht zu legen


fand es dann aber auf der Couch vieeeeeel gemütlicher. Anfangs musste eine Pfote noch als Kopfstütze herhalten


kurz darauf wurde sich aber auf die Seite geschmissen und ich konnte sehen wo meine Beine blieben.


Wie lieb sie doch sein können ..................... wenn sie schlafen!

Martina 22.11.2009, 00.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Sonntag

Morgen Mittag ...............
die eine sauer weil sie nicht ihren Willen bekommt ................



die andere hat einfach keine Lust heute aufzustehen ...............



im Bett ist aber auch zuuuuuuuuuuu gemütlich .............

Martina 27.09.2009, 13.05 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wo sind

die letzten beiden Tage geblieben?? Da ich sehr viel geschlafen habe ging mein Zeitgefühl ein klein wenig verloren ................... irgendwie bin ich noch bei Freitag!!!

Anna hat mir sehr geholfen ..............
sie hat den Platz unter der Decke warm gehalten wenn ich mal kurz auf war,


hat mir zusätzliche Wärme von oben gegeben wenn ich darunter lag,


und wirft auch jetzt ein Auge auf mich wenn ich nicht mehr soviel schlafe.


Was täte ich nur ohne diese intensive Pflege??

Martina 20.09.2009, 15.18 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

So schaut

es aus wenn man für die Nachbarn die Pakete annimmt.
Tiffany verteidigt sie mit ihrem Leben ................ sollen sie doch sehen wie sie an ihr Paket heran kommen!!



Auch wenn es so aussieht als spiele Tiffany tote Katze ......................... das täuscht und gehört zur Taktik!!

Martina 06.09.2009, 00.29 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Fiona

macht einen auf vürnehhhm ..................


Martina 19.08.2009, 15.40 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06