Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tiere

Was macht man

wenn das Wetter zu Ostern mehr als nur bescheiden ist???

Wir hängen ab ...........................



zugegeben, von Tiffany sieht man nicht gerade sehr viel, aber so ist das halt wenns der Katze zu kalt ist ..............

Martina 05.04.2010, 20.43 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Mittwoch

spät nachmittag .............. komme gerade vom einkaufen zurück, nehme einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten, zusammen mit der Werbung und stecke diesen in meine Handtasche. Oben angekommen stelle ich den Rucksack mit den Einkäufen und meine Handtasche auf dem Küchentisch ab. Nachdem ich soweit alles weggepackt hatte lag auf dem Tisch noch meine Handtasche und ein Paket mit Trockenfutter für die Fellflusen.
Ich saß derweil schon im Wohnzimmer mit einem Kaffee, lecker mit viel Milchschaum obendrauf und einen Klecks Zucker.
Aber irgendwie konnte ich meinen Kaffee nicht so richtig geniessen, musste ich doch nacheinander die Katzen, sowie meinen Kater, welcher es sonst nicht wagt sich dabei von mir erwischen zu lassen, vom Tisch scheuchen!!
Irgendwann erbarmte ich mich und stellte auch das Trockenfutter in die Kammer, damit mein Tisch wieder Katzen frei ist. Dabei fiel mir dann auch der Umschlag wieder ein.
Mit dem Umschlag zurück zu meinem Kaffee .................. im Schlepptau vier Katzen ............ hallo, gehts noch????? auf dem Umschlag steht mein Name drauf!!!  Nun, das war meinen Tigern egal!!!  Kaum hatte ich den Umschlag geöffnet wurde mir klar warum meine Katzen mir nicht von den Fersen gingen ....................... eine wunderschöne Osterkarte mit lauter netten Nippessachen für mich (wovon meine Tiger aber noch nicht überzeugt sind) und selbstgebackene Katzenkekse, sowie eine kleine Katzendroge namens Baldrian ........... versteckt in einem kleinen Marienkäfer.
Liebe Christiane ........... Du hättest uns keine größere Freude machen können mit dieser Überraschung ................... ganz lieben DANK dafür.
Schade nur das ich kein Foto machen konnte, ausgerechnet da war keine Batterie in der Kamera. Den kleinen Marienkäfer sehe ich seitdem nur sehr kurz, irgendein Fellmonster versteckt diesen immer, sehr zum Ärger der anderen.
Der Osterhase ziert seitdem meine Eingangstüre und hat den Weihnachtskranz abgelöst .....................

Martina 04.04.2010, 00.55 | (0/0) Kommentare | PL

Wunderte

ich mich doch gestern abend warum sich die Decke auf der Couch bewegte .............



sollte das eine Aufforderung sein, mach die Heizung an??



Tiffany hatte es sich unter der Decke gemütlich gemacht!
Welch ein Glück das ich mich nie auf meine Couch schmeisse ohne vorher unter der Decke nachgeschaut zu haben!!

Martina 23.03.2010, 09.54 | (0/0) Kommentare | PL

Zwei Zicken

friedlich vereint auf meiner Wolldecke um mich zu wärmen.



So schlafe ich am liebsten, leise in den Schlaf geschnurrt und schön warm gehalten.

Martina 06.03.2010, 01.03 | (0/0) Kommentare | PL

Das

ist momentan bei diesem Mistwetter Tiffanys Lieblingplatz ...............



aber nur bei warmer heißer Heizung.

Martina 15.02.2010, 19.57 | (0/0) Kommentare | PL

Wenn es

einem nicht so gut geht ist so eine natürliche Wärmequelle Gold wert ................



Anna lies mich gestern nicht aus den Augen, es ist aber auch schwer etwas ohne ihr wissen zu machen wenn sie auf meinen Beinen liegt.

Bei Fiona war das heute schon etwas anderes .....................



sie hat auf alles was sich unter der Decke bewegte Jagd gemacht, da hieß es schön still liegen bleiben.

Martina 14.02.2010, 16.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Ein

Fußwärmer fürs Bett ist auch nicht schlecht



Anna wärmt schon mal vor!

Martina 24.01.2010, 22.29 | (0/0) Kommentare | PL

Fiona

mein derzeitiger Fußwärmer auf der Couch


Martina 23.01.2010, 23.27 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Na,

willste was von mir, dann komm her .........................


Martina 21.01.2010, 13.39 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Mutige

Fiona .............. hat sie sich doch heute Morgen todesmutig in den Schnee gewagt,  aber auch nur weil sie zu dem Blumenkasten mit dem Gras wollte ..............



Mist, da ist auch dieses kalte Zeugs drauf .................  also schnell wieder weg ..........



man was ist das kalt an den Pfoten ..................... schnell sauber machen ................



bloß die Hinterpfoten nicht vergessen ......................


Martina 09.01.2010, 14.39 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06