Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tiere

28°

bewölkt, kein Lüftchen geht, kurz es ist unheimlich drückend!

Auch die Katzen haben sich verkrochen und ich konnte mir erst einmal eine andere Sitzgelegenheit suchen.................



Martina 27.07.2008, 17.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Feines Spielzeug


"Frauchen bringt uns immer so schöne Sachen mit!"



"Wieso passt mein Popo nicht da rein? Ich bin doch gar nicht dicker wie meine Mutter, ich habe nur mehr Fell!"



"Na also, geht doch!"

Martina 12.07.2008, 14.05 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Gestern

Abend, kurz vor dem zu Bett gehen!
Anna hatte sich schon zurück gezogen!




"Frauchen mach bitte das Licht wieder aus, ich möchte weiterschlafen."

Martina 12.07.2008, 13.59 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wie fange ich

den Wassertropfen am besten?


das war nichts, nochmal versuchen,


uih das war die Nase, das kitzelt, mal von der anderen Seite probieren,


das  war auch nichts, von hinten war doch besser,


verdammt, der Tropfen ist doch immer schneller als ich, jetzt halt ich unten zu, dann kann er nicht mehr weg!!



Moral der Geschichte: die Katze hatte ihren Spass beim matschen mit dem Wasser, für mich hörte der Spass auf als Anna mit nassen Pfoten auf dem Balkon durch die Blumenkästen stolzierte und danach quer durch die Wohnung. Gott sei dank war die Schlafzimmertüre zu!

Martina 21.04.2008, 14.39 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Schlafenszeit



Fiona ließ sich durch nichts und niemanden stören, so tief und fest hat sie hier geschlafen.

Martina 20.04.2008, 22.46 | (0/0) Kommentare | PL

Ich weiß nicht

........warum ein Wäscheständer so eine Anziehungskraft auf Anna ausübt!
Sie liebt es sich darauf zu räkeln und die Leute auf der Straße dabei zu beobachten!
Selbst wenn sie zwischen die Stäbe rutscht, das stört sie überhaupt nicht, sie robbt einfach wieder nach oben und legt sich hin!



Nur ich finde es nicht so toll wenn sie immer wieder darauf liegt, noch nicht einmal auf der Leine ist die Wäsche vor Katzenhaaren sicher!!
Aber Anna setzt ihren Kopf durch!


Martina 12.04.2008, 21.33 | (0/0) Kommentare | PL

So ein Frechdachs

kommt zu mir auf die Decke, macht sich breit und dann muss ich mir so etwas bieten lassen..................


das hat noch ein Nachspiel mein Fräulein.

Martina 26.03.2008, 00.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Draussen

tobt zur Zeit ein Schneesturm..........wir lassen es uns in der guten warmen Stube gut gehen!


Anna ganz galant die Pfötchen übereinander gelegt, das hat sie sich bei Fiona abgeschaut,
Tiffany hat es sich mitten im Zimmer gemütlich gemacht, man kann ja drumherum gehen...........

Martina 24.03.2008, 18.15 | (0/0) Kommentare | PL

Teppichkatze

Anna mag es nicht wenn der Teppich gerade liegt. Sie sorgt immer gleich dafür das er total verknautscht ist. Am liebsten versteckt sie auch noch das Spielzeug darin.


Martina 22.03.2008, 21.43 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06