Ausgewählter Beitrag

Mittwoch

spät nachmittag .............. komme gerade vom einkaufen zurück, nehme einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten, zusammen mit der Werbung und stecke diesen in meine Handtasche. Oben angekommen stelle ich den Rucksack mit den Einkäufen und meine Handtasche auf dem Küchentisch ab. Nachdem ich soweit alles weggepackt hatte lag auf dem Tisch noch meine Handtasche und ein Paket mit Trockenfutter für die Fellflusen.
Ich saß derweil schon im Wohnzimmer mit einem Kaffee, lecker mit viel Milchschaum obendrauf und einen Klecks Zucker.
Aber irgendwie konnte ich meinen Kaffee nicht so richtig geniessen, musste ich doch nacheinander die Katzen, sowie meinen Kater, welcher es sonst nicht wagt sich dabei von mir erwischen zu lassen, vom Tisch scheuchen!!
Irgendwann erbarmte ich mich und stellte auch das Trockenfutter in die Kammer, damit mein Tisch wieder Katzen frei ist. Dabei fiel mir dann auch der Umschlag wieder ein.
Mit dem Umschlag zurück zu meinem Kaffee .................. im Schlepptau vier Katzen ............ hallo, gehts noch????? auf dem Umschlag steht mein Name drauf!!!  Nun, das war meinen Tigern egal!!!  Kaum hatte ich den Umschlag geöffnet wurde mir klar warum meine Katzen mir nicht von den Fersen gingen ....................... eine wunderschöne Osterkarte mit lauter netten Nippessachen für mich (wovon meine Tiger aber noch nicht überzeugt sind) und selbstgebackene Katzenkekse, sowie eine kleine Katzendroge namens Baldrian ........... versteckt in einem kleinen Marienkäfer.
Liebe Christiane ........... Du hättest uns keine größere Freude machen können mit dieser Überraschung ................... ganz lieben DANK dafür.
Schade nur das ich kein Foto machen konnte, ausgerechnet da war keine Batterie in der Kamera. Den kleinen Marienkäfer sehe ich seitdem nur sehr kurz, irgendein Fellmonster versteckt diesen immer, sehr zum Ärger der anderen.
Der Osterhase ziert seitdem meine Eingangstüre und hat den Weihnachtskranz abgelöst .....................

Martina 04.04.2010, 00.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06