Ausgewählter Beitrag

Wenn der Vater

mit der Tochter ......................

erst schön festgehalten .....................


danach ist Ohren waschen angesagt ......................


und auch schön die andere Seite, sollen ja schließlich beide sauber sein!!!



Fiona genießt das mit einer Hingabe ...................... aber danach ist sie sowas von nass, bäääähhhh.

Martina 06.12.2009, 00.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jessica

Die sind ja süüüüüß! Ich wollte schon immer solche Schätzchen zu Hause haben, das geht aber leider nicht. Da mein Mann eigentlich allergisch ist :(

vom 10.12.2009, 15.39
Antwort von Martina:

Ich könnte es mir nicht ohne Katzen vorstellen. Meine erste Katze ist fast 20 Jahre alt geworden. Danach wollte ich eigentlich keine mehr, weil der Abschied so weh tat. Das war vor elf Jahren und heute habe ich vier Felltiger um mich herum, dabei sollten es eigentlich nur zwei werden. Aber ich möchte keine missen.
LG Martina

1. von

aber so schöne Bilder..danke Martina :D
LG vom katerchen

vom 07.12.2009, 09.08
Antwort von Martina:

Ja, er hat seine Tochter unheimlich lieb. Nur Fiona ist ab und an sowas von zickig, das mag er nicht so besonders, verwöhntes Einzelkind eben!!
Lieben Gruß von Martina

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06