Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.11.2010

Ich

wünsche Euch noch einen wundervollen, besinnlichen 1. Advent


Martina 28.11.2010, 12.40| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Ein

wunderschöner Farbklecks im Wohnzimmer



und in der Küche auf der Fensterbank,



zwei meiner Hibisken zeigen mir heute jeweils eine wunderschöne Blüte.

Martina 28.11.2010, 12.39| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Blumen

Schon wieder

ist eine Woche rum, man was rennt die Zeit im Moment.

Jetzt habe ich nur noch 2x Bestrahlung, dann habe ich auch das geschafft und wenn ich Glück habe bleibt meine Haut heil, keine wunden Stellen, nur etwas arg trocken.

Am Mittwoch geht es dann gleich weiter, Untersuchung beim Kardiologen und Donnerstag Morgen noch einmal eine Blutabnahme, das brauche ich dann für den Einstieg in die Nachsorgestudie. Sobald die Ergebnisse in meiner Klinik sind kann es damit losgehen.

Am Donnerstag war ich schon etwas früher im Krankenhaus, hatte dort vor der Bestrahlung ein Gespräch wegen der Reha. Ich bin nun angemeldet zum 03.01.2011 und werde eine ambulante Reha in Essen machen.
Die Krankenkasse hatte mir zwar auch die Unterlagen zur Reha Anmeldung zugeschickt, aber ich habe das ganze dann doch über das Krankenhaus gemacht, so kann ich die Reha zeitnah nach der Bestrahlung antreten. Über die Krankenkasse hätte das ganze wesentlich länger gedauert und dann hätte ich eventuell erst einen Termin für ende Januar bekommen, was aber überhaupt nicht in meinem Sinne ist. Solange untätig zu Hause sein möchte ich nicht und wenn ich vorher wieder arbeiten gehen würde, dann bräuchte ich nicht Wochen später eine Reha.
Dies habe ich aber erst durchs Krankenhaus erfahren, in den Unterlagen waren auch Formulare drin die vom Arzt ausgefüllt werden mussten. Mein Krankenkassenmensch bestätigte mir das in einem anschließenden Telefongespräch, ja über die Krankenkasse dauert das ganze ca. 4-6 Wochen länger bis ich die Reha antreten könnte! Können die nicht einmal mitdenken???

Gestern hatte ich arge Probleme ins Internet zu kommen, ich hoffe nicht das mein Computer Mucken macht, hoffe immer noch das es mit der DSL Leitung zusammen hängt. Na, ich werde es wohl die Woche sehen ob der immer noch Probleme macht oder ob wieder alles normal läuft.

Nächsten Sonntag ist in Holland wieder Stoffmarkt und ich hoffe es dann endlich einmal dorthin zu schaffen, irgendwie hat es dieses Jahr ja nie geklappt, irgendwas war immer.
Ich hoffe dort das ein oder andere Schnäppchen zu machen, habe noch das ein oder andere Projekt im Kopf, welches ich auch gerne umsetzen würde.
Vom Wetter her hoffe ich auf trocknes, kalt kann es ruhig sein, aber bitte keinen Regen.

Martina 28.11.2010, 12.00| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

2026
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06