Ausgewählter Beitrag

Ich

wünsche Euch noch einen wundervollen, besinnlichen 1. Advent


Martina 28.11.2010, 12.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Danke sehr, den wünsche ich dir auch.
Es ist schon ein Wahnsinn, wie die Zeit rast. Gerade haben wir die Zahl 2010 intus, da ist es schon wieder vorbei.
Aber das ist der Lauf der Welt, und wir können ihn nicht aufhalten :-)

vom 02.12.2010, 18.00
Antwort von Martina:

Das Jahr 2010 ist für mich wahnsinnig schnell vorüber gegangen. Dennoch war es für mich kein gutes und ich bin froh wenn es vorbei ist.
Auf das 2011 ein besseres Jahr wird!
Lieben Gruß, Martina

3. von Anke

Liebe Martina,
das wollte ich gestern auch noch machen, habe aber nicht geschafft. überall einen Blogbesuch abzustatten.

Weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße, Anke

vom 29.11.2010, 09.09
Antwort von Martina:

Ich schaffe es leider auch nicht immer überall vorbei zu schauen, schlafe zur Zeit ziemlich leicht auf der Couch ein.
Herzliche Grüße, Martina

2. von Chajah

Auch für dich, liebe Martina, einen ganz wundervollen 1. Advent und eine besinnliche schöne Vorweihnachtszeit von ganzem Herzen,
Chajah.

vom 28.11.2010, 17.49
Antwort von Martina:

Die Weihnachtszeit werde ich dieses Jahr besonders geniessen, vielleicht klappts ja auch noch mit einer weißen Weihnacht.
Dir lieben Gruß, Martina

1. von katerchen

auch für DICH einen schönen 1.Advent..
das Lichtlein brennt ja schon

einen Schmuser für die Katzenkinder
bis dann und LG das katerchen und der Pauli..mann

vom 28.11.2010, 16.19
Antwort von Martina:

Ich finde das Jahr ist wahnsinnig schnell vorbei gegangen .......... und nun schon wieder der erste Advent.
Eine schöne Woche für Euch, LG Martina

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06