Besuch

kann ja sooooooo anstrengend sein  ........................
man darf ja keinen auslassen wo man sich seine Streicheleinheiten abholt und verpassen will ich ja auch nichts.



Jetzt brauche ich erst mal Ruhe ........................... ich halte jetzt meinen Schönheitsschlaf.

Martina 27.12.2009, 16.01| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Tiffany war

ganz mutig .............................



sie hat sich in den Schnee getraut ............................



und wie man an den Spuren sehen kann hat es ihr auch Spass gemacht, bis, ja bis sie wohl gespürt hat das der Schnee auch kalt ist und vor allem auch nass .......... da ging es sofort rein vor die Heizung!

Martina 20.12.2009, 15.57| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

Ich glaube

Fiona ist es zu kalt,



sie krabbelt sonst nicht unter die Decke.

Martina 19.12.2009, 21.52| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Tiere

Wenn der Vater

mit der Tochter ......................

erst schön festgehalten .....................


danach ist Ohren waschen angesagt ......................


und auch schön die andere Seite, sollen ja schließlich beide sauber sein!!!



Fiona genießt das mit einer Hingabe ...................... aber danach ist sie sowas von nass, bäääähhhh.

Martina 06.12.2009, 00.55| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tiere

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06