Ausgewählter Beitrag

Zur Zeit

ist mein Wohlbefinden auch vom Wetter abhängig.
Letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein hatte ich unsagbar gute Laune und sehr viel Energie. Seit dem Wochenende regnet es wieder öfters und der Himmel zeigt mehr grau als blau. Ich komme seitdem unheimlich schwer in die Gänge, schlafe viel mehr als letzte Woche und bin trotzdem noch müde und habe zu nichts Lust!!
Heute Nachmittag plötzlich blauer Himmel, was soll ich sagen, meine Laune wurde schlagartig besser ............... aber leider hielt das nur bis zum abend an, da zog der Himmel sich wieder zu und ich war schon wieder am gähnen!!!!

Oh man, ich brauche dringend SONNE  sonst gehe ich zurück in den Winterschlaf !!

Martina 01.04.2010, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06