Ausgewählter Beitrag

Zum letzten


mal sind die Gelenkschmerzen pünktlich zum Wochenende gekommen. Mit den richtigen Tabletten hatte ich diese Gott sei Dank sehr gut im Griff.

Die Mundschleimhaut fing Dienstag erst recht harmlos an und mit der medizinischen Mundspülung hatte ich auch dies ganz gut im Griff.
Heute Morgen dann das Ergebnis der gestrigen Blutuntersuchung ..........  meine Blutwerte sind wieder ganz tief unten!!
War ja mit zu rechnen .......... aber egal, es ist das letzte mal!
Gleich wieder Antibiotika in der Apotheke bestellt, leider sind die starken Medis nicht auf Vorrat und kommen dadurch immer erst spät Nachmittags.
Dieses mal muss ich 2 verschiedene Antibiotikas gleichzeitig einnehmen.
Morgen früh dann noch einmal Blut bei meinem kleinen Vampir lassen, mit dem Vermerk 'eilig' damit die Werte morgen noch abgefragt werden können. Dann wird sich entscheiden ob ich ab morgen Nachmittag zusätzlich noch spritzen muss. Aber auch da sehe ich kein Problem drin, das hat ja beim letzten mal auch sehr gut funktioniert (obwohl ich auch gerne drauf verzichte).

Seit heute Nachmittag ist es leider mit der Mundschleimhaut etwas schlimmer geworden, die Mundspülung betäubt die Schmerzen im Mund nur eine kurze Zeit. Aber immerhin klappt es mit dem trinken wenigstens noch so einigermassen, die Zunge lässt sich noch etwas bewegen, ich hoffe das das auch so bleibt.

Im Moment muss ich alle halbe Stunde meine Temperatur messen, diese ist leider auch wieder etwas nach oben gegangen. Ich hoffe das auch hier sich alles so verhält wie bei den letzten Nebenwirkungen und die Temperatur immer innerhalb einer Stunde wieder runter ist.

Ich zähle die Tage bis diese Nebenwirkungen ein Ende haben, ich endlich wieder normal essen und trinken kann, endlich wieder schmecken kann was ich esse .............. aber das Ende ist ja in greifbarer Nähe!

Martina 05.08.2010, 21.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Ganz lieben Dank, dass du so tapfer über alles schreibst. Das ist wirklich lehrreich.
Und dir wünsche ich, dass diese Nebenwirkungen bald ausgestanden sind.
Und ich freue mich schon, wenn es dir dann richtig gut geht.
Sei lieb umarmt

vom 06.08.2010, 21.37
Antwort von Martina:

Eine Chemo ist kein Spaziergang, da sind wir uns wohl alle einig, aber durch meine Schilderungen möchte ich zeigen das alles was an Nebenwirkungen auftritt immer nur von gewisser Dauer sind und es immer wieder ein Licht am ende des Tunnels gibt.
Liebe Grüße von Martina

2. von Katrin

Halt durch, Martina, Du hast es bald geschafft!! Herzliche Grüße von Katrin

vom 06.08.2010, 10.33
Antwort von Martina:

Das stimmt, bald ist es geschafft. Du glaubst gar nicht wie einen das aufbaut.
Liebe Grüße von Martina

1. von Follygirl

Du mußt wirklich eine Menge erdulden...ich weiß gar nicht, ob ich das schaffen würde. So mutig stellst Du Dich, jetzt schon so lange!
Halte durch, jetzt ist es fast geschafft.
Hoffe, das es nicht schlimmer wird und die Blutwerte sich auch wieder in Normalwerte bewegen.
Liebe Grüße, Petra

vom 06.08.2010, 02.30
Antwort von Martina:

Also schlimmer wird es jetzt nicht mehr, die Spitze des Eisberges ist geschafft.
Ab jetzt kann es nur noch besser werden  und spätestens nächste Woche haben sich die Blutwerte auch wieder normalisiert (sofern ich nicht noch einmal eine Erkältung bekomme).
Lieben Gruß, Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06