Ausgewählter Beitrag

Wenn ich

von der Arbeit komme bin ich zur Zeit meist kaputt und nach dem essen kann ich dann oft auch nicht mehr die Augen aufhalten. So halte ich dann 1 bis 2 Stunden Augenpflege auf der Couch. Das hat nur leider den Nachteil das ich dann so gegen Mitternacht in der Zeitung nachschaue ob  nichts interessantes mehr im Fernsehen kommt weil ich dann nämlich wieder munter und so gar nicht auf Bett eingestellt bin!!

Martina 02.02.2010, 00.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von christiane

das kenn ich, aber ich lese dann eines meiner vielzähligen Bücher. Wenn Du magst schicke ich Dir gerne welche. Mußt nur sagen welche Richtung.
Übrigens bei Ottili oder Katerchen findest Du den Link zu Pia in Berlin (Sprottenpaula) die färbt selbst wunderschöne Wolle und hat einen ganz tollen Blog. Ich bin Fan der Wolle von ihr und habe inzwischen so etliche Knäuel in Arbeit gehabt, im Moment einen wunderschönen blau/grün/gelb gestromten für einen Baktus mit Plissee.
Ist ganz einfach zu stricken .
Oder Du schaust mal bei Hier klicken
rein. Die sind in Wolfenbüttel,die Wolle ist auch klasse und da habe ich meine für die gefilzten Mützen her, mit Anleitung.
Ganz viele liebe Grüße und toi,toi,toi
von Christiane.
Kannst ja mal mailen, hast die Adresse doch noch, oder.

vom 02.02.2010, 14.00
Antwort von Martina:

Bücher habe ich auch noch ganz viele hier stehen die noch gelesen werden wollen, aber zur Zeit bin ich etwas ruhelos und kann mich nicht auf ein Buch konzentrieren. Aber danke für das Angebot, vielleicht komme ich ja irgendwann mal darauf zurück.
Da schau ich doch dann in der nächsten Woche mal bei Pia im Blog vorbei, da habe ich ja ganz viel Zeit im Internet zu stöbern (hoffe ich).
Deine Mail-Adresse habe ich noch und werde mich bestimmt die nächste Zeit mal melden, aber im Januar hat mir einfach die Zeit dazu gefehlt, es waren einfach zuviele Termine die eingehalten werden mussten.
Bis dahin ganz liebe Grüße von Martina

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06