Ausgewählter Beitrag

So ein

Mistwetter ..................... man sieht die Hand vor Augen nicht!!!



Wenn ich aus dem Fenster schaue habe ich eine dichte Nebelwand vor mir! Der Baum steht direkt vor der Haustüre (ich meine nicht das olle Gestrüpp im Blumenkasten) und die Häuser im Hintergrund, sind eigentlich gar nicht so weit weg, kann man nur erahnen.
Na gut, wenigstens keinen Regen mehr!

Martina 16.11.2010, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chajah

Hier war`s heute auch so den ganzen Tag, liebe Martina. Und es wird merklich kälter.
Ich schicke ein bisschen Sonne in dein Herz und lasse einen lieben Gruß hier,
Chajah.

vom 17.11.2010, 21.40
Antwort von Martina:

Letzte Woche fast an die 20°, diese Woche merklich unter 10° und richtig hell wird es die ganzen Tage nicht, so ein richtiges Schmuddelwetter, da muss man sich erst mal dran gewöhnen.
Ich schick Dir liebe Grüße, Martina

1. von Anke

Ja, stimmt, Martina, bei uns war heute morgen auch " so eine Suppe " aber jetzt scheint die Sonne :-)

Ja.......und Gott sei Dank, dass es aufgehört hat zu regnen. Das war ja schlimm, gell?!

Dir noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Anme

vom 16.11.2010, 13.08
Antwort von Martina:

Der Regen war schlimm! Gott sei dank hat sich der Nebel inwischen auch verzogen, aber es ist immer noch ziemlich grau draussen, es wird gar nicht richtig hell.
Lieben Gruß, Martina

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06