Ausgewählter Beitrag

Oh WOW,

ich bin doch tatsächlich heute Mittag pünktlich raus gekommen und habe diese Woche das erste mal meine Bahn bekommen, sowie den Bus.

Ansonsten war sehr viel Hektik im Laden, aber das ist normal wenn wir Inventur haben.

Unsere ehemalige Chefin ist gegen Mittag auch gekommen, schließlich ist es ja die offizielle Übergabeinventur. Aber leider konnte ich nicht viel mit ihr sprechen, der neue Chef war immer irgendwo in der Nähe. 
Ich glaube es tat ihr weh den Laden so zu sehen, und das nach nur wenigen Wochen!!

*****

Irgendwie habe ich Gelüste nach ganz bestimmten Sachen: ein leckeres kühles Glas Altbier, eine Tüte Chips dazu, aber nur  die Oriental ..................... oder ein leckeres knuspriges Baguette, dazu ein großer Pott selbstgemachte Aioli mit viel Knoblauch .............  zum Abschluss vielleicht noch ein riesen großes Eis ............................ ich habe den Geschmack fast schon im Mund ....................... ach, Erinnerungen sind was schönes ............... ich freue mich schon darauf wenn ich endlich wieder was richtig schmecken kann, ohne die Pappe zwischen den Zähnen!!

Martina 10.06.2010, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06