Ausgewählter Beitrag

Ob

Tiffany den Knoten auch wieder auseinander bekommt??
Was man auf dem Photo nicht sehen kann, der Popo der Rücken liegt um einiges höher als der Kopf.


Ich wünschte ich wäre so gelenkig, alleine beim zusehen höre ich mein Kreuz krachen.

Martina 11.04.2010, 22.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SabineLi

Guten Morgen!
Läßt sich Tiffany ohne Probleme kämmen?
Unsere Thali macht immer total den Stress und wind et und macht. Tränen bei Taffany nicht die Augen?
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
LG Sabine

vom 12.04.2010, 08.27
Antwort von Martina:

Tiffany liebt es gekämmt zu werden, genauso wie Anna. Kasimir lässt es geschehen und Fiona mag es überhaupt nicht.
Vielleicht solltest Du es bei Thali in kleinen Schritten und anschließendem großen Lob und kleinen Leckerchen versuchen. Danach immer ein klein wenig mehr kämmen bevor es das Leckerchen gibt, Lob kann es die ganze Zeit geben. So habe ich es bei Kasimir geschafft, er hat sich früher gar nicht gerne kämmen lassen.
Die Augen tränen nur bei Kasimir ab und an mal ein klein wenig, bei Tiffany nur wenn sie sich Zug am Auge geholt hat.
Lieben Gruß von Martina

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06