Ausgewählter Beitrag

Nur

noch   6x   Bestrahlung, dann habe ich auch das geschafft.

So langsam wird die Haut immer trockner da wo sie bestrahlt wird.  Es juckt und spannt ein klein wenig nach der Bestrahlung, aber wenn ich zu Hause bin pudere ich immer gleich alles dünn ab und wenig später hat sich die Haut auch schon wieder beruhigt.

Am Freitag hat sich der Arzt die Haut kurz angeschaut und meinte dann sie würde gut aussehen.

Bis nächsten Dienstag noch, dann kann sich meine Haut wieder erholen. Wenn alles gut geht kann ich vor dem dritten Advent schon wieder ganz unter die Dusche, so lange muss ich leider noch warten ............... aber dann .............. dann wird kein Wasser mehr gespart ................. dann wird das Bad so richtig unter Wasser gesetzt!!!

Martina 22.11.2010, 23.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anke

Liebe Martina,
ich freu mich mit dir, dass du bald dadurch bist mit den Bestrahlungen und halte die Däumchen, dass die Haut " heil " bleibt und die Behandlung einen vollen Erfolg haben wird.

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 23.11.2010, 14.47
Antwort von Martina:

Bis jetzt ist alles in Ordnung, hoffe das bleibt die letzten Tage auch noch so.
Lieben Gruß, Martina

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06