Ausgewählter Beitrag

Nachdem

meine Chemoärztin nichts dagegen hatte ................ der Onkologe hatte auch nichts einzuwenden ....................... das letzte grüne Licht gab dann heute mein Hausarzt .............also hab ich mir heute die Grippeimpfung geben lassen.
Der Winter kann kommen (hab aber auch nichts dagegen wenn er noch etwas fern bleibt).

*****

Das Wetter lädt zur Zeit so richtig schön zum Rad fahren ein ............... nur die richtige Kleidung tagsüber zu finden ist gar nicht so einfach ................. am besten zieht man mehrere Jacken an, kann man einzeln ausziehen wenns zu warm wird!

Martina 04.10.2010, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Grins, du hast Recht. Es ist wahrlich nicht einfach, die richtige Kleidung zu wählen. Aber besser so, als schon Daunenjacken anhaben zu müssen.
Ich geniesse dieses herrliche Wetter auch.

Prima, dass alles so gut bei dir läuft.
Liebe Grüsse

vom 05.10.2010, 23.52
Antwort von Martina:

Für Daunenjacken ist es wahrlich noch zu warm.
Mehrere Jacken übereinander ist schon nicht schlecht, da kann man unterwegs immer mal eine ausziehen wenns dann doch zu warm ist.
Lieben Gruß, Martina

1. von Follygirl

Schön, das es Dir so weit gut geht... Ich hoffe Du genießt das schöne Herbstwetter genauso wie ich. Überhaupt ist mir der Herbst ja inzwischen lieber als die Hitze im Sommere.
Liebe Grüße, Petra :)

vom 05.10.2010, 02.30
Antwort von Martina:

Oh ja, das Wetter geniesse ich in vollen zügen!!
Ich freue mich wenn es nicht regnet und Rad fahren kann.
Ganz liebe Grüße, Martina

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06