Ausgewählter Beitrag

Nachdem

ich die letzte Woche mal so richtig zum erholen genutzt habe, hatte ja nur meine beiden Termine beim Physiotherapeuten, so stehen diese Woche wieder ein paar Termine mehr auf dem Plan.

Den anfang machte dann gleich heute morgen der Termin in Düsseldorf im Krankenhaus, das war der Beratungstermin - Bestrahlung ......... ja oder nein!

Ich muss sagen, der Arzt hat sich so richtig viel Zeit für mich genommen, über eine Stunde haben wir das für und wieder besprochen. Er hat mir alles ganz genau erklärt, ich konnte ihn alles fragen was mir auf dem Herzen lag.

Schon sehr schnell stand fest das ich die Bestrahlung machen werde, auch die Frage wo war für mich direkt klar!! Ich bin in diesem Krankenhaus operiert worden, zweimal schon dieses Jahr, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und wenn man sich dann auch noch soooooo viel Zeit für mich nimmt (und das nur für eine Beratung), ja, dann gehe ich zur Bestrahlung auch genau dort hin!!
Ich brauche auch keine Angst vor dem Baulärm haben, die Arbeiter sind inzwischen in der 6. Etage angekommen und die Bestrahlung findet im Keller statt, hinter ganz dicken Mauern, da war von Baulärm nichts zu hören. Aber auch wenn doch mal etwas davon bis unten hin kommt, die Bestrahlung dauert nur wenige Minuten, ich bin also immer wieder sehr schnell auf dem Weg nach Hause!!

*****

Mein Plan beim Heim kommen war eigentlich gleich zum einkaufen zu fahren, doch das Wetter hat nicht mitgespielt .............. es regnete ............. und mein Regencape hing leider im Keller, als ich morgens mit dem Rad zur Bahn gefahren bin war es trocken  "grrrrr".
Also nur kurz in den Laden an der Haltestelle reingesprungen und dann ab nach Hause!!

*****

Bei einem leckeren Tässchen Kaffee dann gleich die nächsten Termine eingetragen .......... ha, konnte ich doch direkt noch mal im Krankenhaus anrufen, im Oktober hat sich der Heizkörperableser angekündigt, da habe ich den Termin zur Liegeeinstellung lieber um eine Stunde nach hinten verlegt ............... das ist gar nicht so einfach die ganzen Termine unter einen Hut zu kriegen!!
Was wäre ich ohne meinen Terminplaner!!

*****

Diese Woche steht dann noch an zwei Tagen  Physiotherapie auf dem Plan und Donnerstag muss ich dann auch noch mal in meine Klinik, die Ärztin möchte sich die Wunde noch einmal anschauen.
Es verheilt alles wunderbar, nichts entzündet sich diesmal, nur die Fäden wachsen an manchen Stellen heraus. Dies verleitet dazu das man schon mal versucht ob man den einen oder anderen heraus ziehen kann, bisher hatte ich aber nur bei einem Erfolg, die anderen sitzen leider noch fest!


Martina 27.09.2010, 22.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Corinna

Hallo Martina,

schön zu lesen , dass du deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden hast. Und wenn du dich in dem Krankenhaus gut aufgehoben fühlst, dann ist das doch schon mal eine gute Voraussetzung für den nächsten Schritt. Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Corinna

vom 30.09.2010, 19.01
Antwort von Martina:

Hallo Corinna,
eben aus diesem Grund gehe ich zur Bestrahlung in dieses Krankenhaus. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und man nimmt sich für jeden einzelnen genügend Zeit.
Ganz liebe Grüße, Martina

1. von minibar

Liebe Martina,
schön, von dir zu lesen . Du bist so positiv, das ist sehr erfreulich.
Das mit den Fäden gibt sich sozusagen von allein, nicht wahr?
Schön, dass der Doc sich so richtig Zeit für dich nahm. Das tut einfach gut und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit.
Viele liebe Grüsse


vom 28.09.2010, 20.02
Antwort von Martina:

Das hat wirklich gut getan das der Arzt sich soviel Zeit genommen hat, so konnte ich ohne offene Fragen nach Hause gehen.
Wenn die Fäden sich nicht auflösen wollen und lieber nach aussen kommen möchten, so sollen sie, solange sie nicht raus eitern ist mir alles recht.
Lieben Gruß, Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06