Ausgewählter Beitrag

Können

diese Augen lügen?


Ja, können sie!!!!
Sie sitzt vor mir, mauzt mich herzzerreißend an, arme arme Katze hat sooooooolch einen Hunger.
Ich gehorche natürlich und gehe in die Küche um die Näpfe zu füllen ................. was sehe ich .................. alle vier Näpfe noch gut gefüllt!!

Martina 10.08.2009, 13.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Follygirl

Die Sache sieht schon anders aus, wenn man mit sehr vielen dieser "Verbrecher" zusammenlebt...da hat man als Mensch keine Chance.
LG aus dem Katzenhäuschen, Petra


:) :)

vom 12.08.2009, 07.04
Antwort von Martina:

Fiona mäkelt halt sehr gerne und teilt mir das auch immer gleich mit wenn ihr etwas nicht gefällt.
LG Martina

1. von Dagmar

Hallo Martina,
jetzt mußte ich doch sehr schmunzeln.
Das kenne ich nur zugut und wehe Frauchen isst Joghurt, dann sagt der Blick: Tausche Katzenfutter gegen Joghurt.
Liebe Grüße
Dagmar


vom 10.08.2009, 13.40
Antwort von Martina:

Oh ja, das kenne ich auch! Besonders mein Kater isst unheimlich gerne Joghurt, vorzugsweise natürlich meinen! Letztens habe ich mich mit einem an den Computer geschlichen, er lag auf der Couch und hat tief und fest geschlafen, so dachte ich!
Ha, kaum löffelte ich meinen Joghurt spürte ich seinen Blick förmlich im Rücken, er hat nichts gesagt, aber der Blick.
Lieben Gruß von Martina

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06