Ausgewählter Beitrag

Knutschgesicht


Kasimir


und seine Tochter, Fiona
der Kopf lag ihr wohl etwas zu tief, da hat sie ihn einfach auf ihre Hinterpfoote gelegt ...



*****


ein paar Perlchen sind am Wochenende auch entstanden, so zB. dieser Ringaufsatz


ein Mix aus mehreren Farben, sowie etwas Silber und Gold.

Martina 19.04.2010, 21.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Irmi

Ja Martina - für was soll ich mich nun mehr begeistern. Ich glaube doch für Knutschgesicht und Fiona. Ist wirklich was zum Knutschen, wobei ich nicht sagen will, daß der Ringaufsatz nicht auch wunderschön ist.
LG und ein liebes Lächeln
Irmi :ok:

vom 21.04.2010, 16.00
Antwort von Martina:

Katzen sind ja immer zum knuddeln, meist jedenfalls ............ wenn sie nicht gerade die Krallen ausfahren, aber Kasimir ist oft direkt mit seiner Nase dabei wenn die Kamera nur angeht.
Lieben Gruß von Martina

1. von Follygirl

Das sieht ja so aus, als wenn da Gold mit drin wäre? oder ist das eine Spiegelung?
Wir hatten auch schon mehrere Perser katze n, allerdings kamen die immer aus ganz schlechter Haltung und hatten viel hinter sich. Jetzt habe ich schon länger keine "Püschelchen " mehr...fehlt mir manchmal doch.
Liebe Grüße, Petra :)

vom 20.04.2010, 02.35
Antwort von Martina:

Das ist keine Spiegelung, auf der Perle ist etwas Blattgold mit drauf.
Eigentlich mag ich ja gar keine Perser, zumindest nicht die überzüchteten, die die keine Nase mehr haben. Bei Kasimir war es damals allerdings gar keine Frage ob er zu uns gehört oder nicht, aber er hat ja auch ein Näschen. Auch seine Eltern hatten ein Gesicht mit Nase und dank dessen hat er auch keine Probleme mit der Atmung, Gott sei Dank.
Lieben Gruß von Martina

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06