Ausgewählter Beitrag

Irgendwie

habe ich das Gefühl ich könnte mich zum Winterschlaf zurück ziehen .................. ich muss mich richtig aufraffen um Mittags zur Bestrahlung zu fahren und bin ich wieder zu Hause liege ich nach dem essen auf der Couch und schlafe!! Auch danach komme ich nicht mehr so richtig in die Gänge. Ich tippe aber mal es liegt am Wetter, es wird seit Tagen nicht richtig hell bei uns, es bleibt grau in grau. Erst dachte ich es liegt an der Bestrahlung, aber ich bin ja schon kurz nach dem aufstehen schon wieder müde.

Die Haut ist nun an den bestrahlten Stellen extrem trocken, aber sonst ist alles okay bis jetzt.
Nun kann ich runter zählen, denn mit heute habe ich nur noch 9 Bestrahlungen! Es geht dem ende zu!

Martina 18.11.2010, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Chajah

Das schaffst du, Kopf hoch, liebe Martina. Nur noch 9 Mal, da ist ein Ende in Sicht, das klingt gut.
Mit der Müdigkeit, das liegt eher an diesem Wetter. Vielleicht wird es bald wieder heller. Schaffen wir uns kleine helle Momente solange es dunkel um uns herum ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen für alles :ok:
Chajah

vom 18.11.2010, 10.59
Antwort von Martina:

Ich vermute auch das das Wetter daran schuld ist, seit Tagen wird es nicht richtig hell und die Sonne sieht man schon mal gar nicht. Ach würden sich die Wolken doch wenigstens mal so für ein paar Stündchen verziehen, das wäre Balsam für die Seele.
Liebe Grüße, Martina
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06