Ausgewählter Beitrag

Im Moment

ist alles in Ordnung!

Am Sonntag einen wunderschönen Tag im Garten verbracht, die etwas kühleren Stunden genossen.

Montag wieder meinem Vampir etwas Blut gegeben.

Dienstag gleich erfahren das die Leukozythen etwas zu hoch sind, aber alles noch im grünen Bereich.

Bis heute Morgen versucht etwas kühlere Luft in die Wohnung zu lassen, leider nicht sehr erfolgreich. Heute soll es ja wieder soooooo heiß werden, werde also alles schön abdunkeln bevor ich nachher das Haus verlasse.

*****

Die Stimmung auf der Arbeit ist recht entspannt, man kann auch wieder mal scherzen und lachen, Chef ist in Urlaub!!! Die hälfte hat er schon rum ............. schade eigentlich !!!!


Immer noch fragen Kunden ob (ehemalige) Chefin in Urlaub oder krank ist, wann sie denn endlich wieder kommt!!!


*****

Ich werde jetzt noch einmal schnell unter die Dusche springen, in einer Stunde fährt mein Chauffeur mich in die Klinik zur Chemo!

Martina 07.07.2010, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06