Ausgewählter Beitrag

Ich würde

mich ja gerne ein klein wenig am Brenner ablenken und ein paar Perlchen wickeln, aber als ich am Donnerstag die Gasflasche aufdrehte bemerkte ich einen leichten Gasgeruch, welcher auch gleich aufhörte als ich die Gasflasche wieder zudrehte. Okay, irgend etwas muss undicht sein! Da ich nicht vorhabe durch eine kleine Gasexplosion von dieser Erde zu gehen blieb der Brenner also erst einmal aus.
Heute schaute sich das dann ein lieber Nachbar an und seiner Meinung nach ist der Druckminderer undicht. Wieso ??? Keine Ahnung, da geht keiner dran, da komme ich noch nicht einmal dran wenn ich die Gasflasche aufdrehe.
Perlen wickeln kann ich also immer noch nicht, wenn ich Glück habe schaffe ich es morgen Abend nach der Arbeit noch schnell zum Bauhaus.
So ein Mist aber auch!!!

Martina 25.01.2010, 23.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06