Ausgewählter Beitrag

Ich wünsche

Euch einen wundervollen, ruhigen und besinnlichen 4.Advent



Nun brennt schon die vierte Kerze und es sind nur noch ein paar Tage bis Heiligabend. Für mich ist es dieses Jahr ein besonderes Fest, habe ich doch im letzten Jahr zwei Tage vorher etwas in meiner Brust gespürt was dort nicht hin gehört ................. irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf Weihnachten!

Martina 19.12.2010, 00.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anke

Liebe Martina,
ich weiß nicht, ob ich es noch in den nächsten 3 Tagen schaffe, einen Blogbesuch zu machen, deshalb möchte ich dir noch rechtzeitig ein gemütliche und besinnliche Weihnachtstage wünschen.

Liebe Grüße, Anke

vom 21.12.2010, 10.30
Antwort von Martina:

Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ganz wundervolle Weihnachtstage.
Geniesse die Tage mit Deinen Liebsten und pass gut auf Dich auf.
Herzliche Grüße von Martina

5. von Monika

Liebe Martina,

ich wünsche dir, allen deinen Lieben und deinen Schnurrern eine ganz wunderbare Weihnacht!!

Dass du nie wieder so wielletztes Jahr mit einem mulmigen Gefühl feiern musst.

Liebe Grüße!
Monika


vom 21.12.2010, 00.20
Antwort von Martina:

Das wünsche ich Dir auch liebe Monika.
Das letzte Jahr wird einfach abgehakt, es kann nur noch besser werden.
Liebe Grüße, Martina

4. von Anke

Ja, liebe Martina, das war die 4. Kerzen und in wenigen Tagen haben wir Heiligabend. Wie schnell ist alles wieder vorbei. Schade!

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 20.12.2010, 10.44
Antwort von Martina:

Die Adventszeit ist wirklich rasend schnell vorüber gegangen und eh wir uns versehen werden dann auch die Weihnachtstage vorbei sein.
Bis dahin liebe Güße, Martina

3. von SabineLi

Danke schön liebe Martina und auch Dir einen feinen 4. Advent.
Ist ja nun für Dich auch gleichzeitig Rückschau. Und den schwersten Teil hast Du nun hinter hier!!! Ich bewundere Deine Art, damit umzugehen!!!

Streichler für Deine Pfotenherde. Thali liegt auf ihrem Hocker, schaut weg von mir und die Öhrchen stehen voll auf Empfang nach hinten, in meine Richtung. Madame könnte ja was verpassen.
LG Sabine

vom 19.12.2010, 08.52
Antwort von Martina:

Ab nächstes Jahr wird nicht mehr zurück geschaut liebe Sabine, da wird nur nach vorne geschaut.
Nicht nur Thalis Ohren stehen auf Empfang, auch wenn man meint die schlafen tief und fest, sie kriegen dennoch alles mit.
Liebe Grüße, Martina

2. von Follygirl

Möchte Dir auch einen gemütlichen Sonntag wünschen und vor allem eine frohe Weihnachtszeit!
Das kann ich mir denken, nachdem, was Du alles mitmachen mußtest, das Du Dich jetzt auf das Fest freust. Ich wünsche Dir, das all Deine Träume fürs nächste Jahr wahr werden!
Liebe Grüße, Petra

vom 19.12.2010, 08.48
Antwort von Martina:

Liebe Petra,
ich danke Dir, es kann nur besser werden im nächsten Jahr und das wird es bestimmt.
Liebe Grüße, Martina

1. von Pe

Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent :)

LG Pe

vom 19.12.2010, 02.25
Antwort von Martina:

Ich danke Dir.
Lieben Gruß, Martina

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06