Ausgewählter Beitrag

Ich bin dann mal


weg ........................... und hoffentlich bis spätestens ende der nächsten Woche wieder zurück!!

Und bitte ärgert mir die Sonne nicht zu sehr, ich möchte sie auch noch ein klein wenig geniessen wenn ich wieder zu Hause bin.


Martina 01.09.2010, 23.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Liebe Martina,
nun hast es hoffentlich bald hinter dir. Und es geht dir hoffentlich so, wie es sein sollte - im besten Fall.

Alle guten Wünsche für dich.

vom 10.09.2010, 11.04
Antwort von Martina:

Ganz lieben Dank!
Habe alles hinter mir und es geht mir phantastisch.
Lieben Gruß
Martina

3. von SabineLi

Liebe Martina!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
Auch wenn Du hier nicht bloggst, denke ich an Dich!!!
Liebe Grüße Sabine :ok:

vom 02.09.2010, 08.12
Antwort von Martina:

Liebe Sabine,
ganz lieben Dank!
Habe alles sehr gut überstanden und mir geht es gut.
Herzliche Grüße
Martina

2. von Follygirl

Ich drücke ganz feste die Daumen, daß Du alles gut überstehst und es auch ein Erfolg wird. Die Sonne heben wir extra für Dich auf...also, sobald Du wieder zu Hause bist, schick ich sie los zu Dir!
Liebe Grüße, Petra

vom 02.09.2010, 06.17
Antwort von Martina:

Liebe Petra,
ganz lieben Dank!
Habe alles sehr gut überstanden und vielen Dank für das sonnige Wochenende.
Lieben Gruß
Martina

1. von Eva

Liebe Martina,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die OP nun den gewünschten "Resterfolg" bringt!

Ganz liebe Grüße
Eva

vom 02.09.2010, 00.02
Antwort von Martina:

Liebe Eva,
lieben Dank!
Die OP war ein voller Erfolg.
Herzliche Grüße
Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06