Ausgewählter Beitrag

Heute

hatte ich schon die neunte Bestrahlung, nun sind es nur noch neunzehn.
Bis jetzt ist immer noch alles in Ordnung, der Haut geht es gut.

Morgen früh habe ich endlich mal wieder Krankengymnastik und Lymphdrainage, in den letzten zwei Wochen war ja kein Termin mehr frei.
Am Freitag hätte ich auch, aber ich glaube den Termin werde ich absagen, denn so ohne Ganzkörperduschen ist mir das nicht so angenehm. Einmal die Woche darf ich ja die Achsel mit einem feuchten Waschlappen abtupfen, das habe ich mir extra für morgen aufgehoben, aber Freitag schon wieder ........... das ist zu früh.

Martina 02.11.2010, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katerchen

Guten Abend Martina
glaube wenn du da durch bist..Wasserspiele mit ganz viel Schaum..bald.
drücke die Daumen
LG vom katerchen

vom 03.11.2010, 21.33
Antwort von Martina:

Stundenlanges duschen ........... bis sich Schwimmhäute zwischen den Zehen bilden!
Liebe Grüße, Martina

3. von Anke

Liebe Martina,
so arg wie es ist, aber dennoch kannst du froh sein, das keine hochsommerlichen Temperaturen sind.Es wäre dann sicher noch unangemehmer.

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 03.11.2010, 10.29
Antwort von Martina:

Oh, da bin ich sogar sehr dankbar für. 
Aber es ist ja auch nur für diesen Monat, im Dezember darf ich ja wieder komplett duschen.
Lieben Gruß, Martina

2. von SabineLi

Hi, Martina, bei Deiner Waschorgie verplemper nicht zu viel Wasser! :-) *duckenundwech*

Ach so, schöne Tage wünsch ich Dir!!!
LG Sabine

vom 03.11.2010, 07.59
Antwort von Martina:

Der Wasserverbrauch beim duschen ist erheblich zurück gegangen, aber das hole ich alles im Dezember nach.
Liebe Grüße, Martina

1. von minibar

Das sind echte Sorgen, die man sich so gar nicht klarmachen würde.
Eine Chorkollegin ist mit der Chemo jetzt gerade durch.
Immer wieder trifft es weitere Frauen.

Dir alles Liebe

vom 02.11.2010, 22.36
Antwort von Martina:

Ja, im moment hört man es leider sehr viel, aber vielleicht wird nur offener darüber gesprochen und es ist nicht wirklich so viel mehr geworden.
Lieben Gruß, Martina


2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06