Ausgewählter Beitrag

Heute

Morgen wurde ich von Kopf bis Fuß untersucht und die Ergebnisse freuen mich riesig ........... es haben sich keinen Metastasen gebildet!
Ich weiß jetzt zwar das ich einen dicken Gallenstein habe, solange der mich nicht ärgert kann er aber da bleiben, ansonsten ist nichts in der Lunge, die Leber ist auch in Ordnung und dann wurde noch mein komplettes Knochenskelett untersucht, auch dort ist alles in Ordnung. Einzig, ob ich Probleme mit den Schultern hätte ........... nein, habe ich nicht ........... dann soll ich aber vorsichtshalber irgendwann mal mit den Aufnahmen zu einem Orthopäden gehen, in den Schultern hätte ich Verschleißerscheinungen was dieser sich besser einmal anschauen soll, aber nur zur Vorbeugung, nichts ernstes. 
Mit diesem Ergebnis bin ich erst einmal vollkommen zufrieden.
Montag geht es dann mit den Untersuchungen weiter.

Martina 22.01.2010, 15.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Corinna

Hallo Martina,

ich les jetzt erst von deinen Sorgen in den letzten Wochen. Ich freu mich mit dir, dass zumindest die letzte Diagnose gut war und drück dir die Daumen für deine nächsten Untersuchungen!

Ganz liebe Grüße,
Corinna

vom 24.01.2010, 11.51
Antwort von Martina:

Liebe Corinna ich danke Dir fürs Daumen drücken.
Ich bin auch sehr froh über das positive Ergebnis bei der letzten Untersuchung.
Liebe Grüße aus Duisburg von Martina

3. von christiane

Liebe Martina,
auch ich habe alle Däumchen gedrückt und bin erleichtert. Für Montag wieder toi,toi,toi.
Denk dran, Du wirst noch gebraucht.
Wenn Du mal wieder Zeit und Lust hast,
ich würde mich über eine von Deinen hübschen Machwerken (Perlen, Ringen) sehr freuen.
Einen schönen, nicht zu schneereichen Sonntag wünschen Dir und den Pelzchen und dem "Mamagei"
Deine Christiane & co. :ok:

vom 23.01.2010, 19.43
Antwort von Martina:

Ich danke Dir fürs Daumen drücken, wie Du siehst hat es geholfen, also bitte schön weiter drücken.
Ich hoffe ich werde in nächster Zeit nicht zu wenig Zeit für den Brenner haben, ich habe sooooooooooo viele Ideen im Kopf ...................... aber erst mal schauen was die nächsten Wochen so bringen.
Am liebsten hätte ich einen schneefreien Sonntag, den kann ich jetzt nämlich überhaupt nicht mehr gebrauchen (auch wenn ich es liebe wenn alles weiß ist).
Lieben Gruß aus Duisburg von Martina und den Felltigern

2. von katerchen

hallo Martina
das fühle ich mit Dir..FREUDE..hoffe das da ALLES gut ist und es auch bleibt.
Einen besonders lieben Gruß vom katercheen

vom 23.01.2010, 09.14
Antwort von Martina:

Ich danke Dir!
Die Anspannung vorher war schon groß, aber als der Arzt dann kam und mir sagte "keine Metastasen" ............. das war vielleicht eine Freude !  Mir plumste ein riesen Stein vom Herzen !
Liebe Grüße zu Euch von Martina

1. von follygirl

:) Das sind ja TOLLE Neuigkeiten! Halte die Daumen mal weiter gedrückt!
Wünsche ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße, Petra :ok: :ok: :ok:

vom 22.01.2010, 16.03
Antwort von Martina:

Du glaubst gar nicht wie froh ich darüber war.
Daumen drücken hat geholfen.
DANKE!
Nun heißt es nur noch den Tumor in der Brust zu bekämpfen!
Frohe Grüße von Martina

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06