Ausgewählter Beitrag

Heute Morgen

gleich ein Anruf aus meiner Klinik ................ die gestrigen Blutwerte sind nicht in Ordnung ............... morgen muss ich noch mal Blut lassen.
Mit der Tatsache das die Blutwerte nicht okay sind und ich Fieber habe wurde mir dann auch gleich Antibiotika verordnet. Das hieß dann leider für mich das ich nicht länger im Bett liegen konnte, die Nacht war eh mehr schlaflos, ich musste zum Arzt das Rezept abholen. Danach gleich zur Apotheke, ich wollte nur schnell wieder nach Hause, irgendwie machte mein Kreislauf ein klein wenig schlapp. Aber wie so oft in letzter Zeit, ausgerechnet das Medikament was ich brauchte war nicht vorrätig, sollte so gegen 12 Uhr erst dort sein. Tja, das hieß leider ich konnte nach Hause, musste aber Mittags noch einmal hin. Als ich Mittags dann endlich die erste Tablette nehmen konnte war ich so fix und alle von dem ganzen hin und her, ich kam aus der waagerechten erst mal nicht mehr hoch.

Mittlerweile hat sich mein Kreislauf wieder beruhigt, dafür steigt am Abend die Temperatur wieder etwas nach oben.

Was ich bis jetzt am heutigen Tag zu mir genommen habe, so etwas 2 liter Wasser, 1 Joghurt und 1 Tütchen Süppchen, allerdings ist mein Appetit auch gleich null, aber da mache ich mir keine Gedanken, der Appetit wird schon von alleine wieder kommen.

Martina 24.06.2010, 21.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Follygirl

Oh, das tut mir aber sehr leid für Dich!
Bringen die von der Apotheke denn das Medikamnet dann nicht? Hier würden sie das machen.
Hoffentlich gehts jetzt ganz schnell wieder aufwärts.
Ich denke an Dich, schicke liebe Grüße und ganz viel Kraft, Petra

vom 25.06.2010, 02.54
Antwort von Martina:

Die hätten mir die gebracht, aber sicher, aber wei gesagt erst abend nach 18 Uhr. Es war auch gut das ich die selbst geholt habe, ich sollte die ja gestern schon 2x nehmen, dazwischen müssen aber 12 Stunden liegen. Das hätte ich also nicht hinbekommen wenn ich mir die hätte liefern lassen.
Lieben Gruß
Martina

1. von SabineLi

Och mönsch Martina, das ist echt grausam, wenn man sich so elend fühlt und nur nach hause will.
Ist Deine Apotheke weit entfernt? Manche Apotheken liefern frei Haus .

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und dass es Dir morgen besser geht und die Werte wieder etwas besser aussehen!!!
Liebe Grüße Sabine

vom 24.06.2010, 22.05
Antwort von Martina:

Die hätten mir die Tabletten auch nach Hause gebracht, aber erst nach 18 Uhr und die erste sollte ich natürlich so schnell als möglich einnehmen. Also blieb mir nichts anderes übrig als selbst noch mal hin zu gehen.
Lieben Gruß
Martina

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06