Ausgewählter Beitrag

Heute Morgen

hatte ich ja wieder ein Date mit dem Arztlabor, meine wöchentliche Blutabnahme.
Ob die Werte in Ordnung sind werde ich morgen Nachmittag erfahren, aber ich gehe nicht davon aus das diese sich verschlechtert haben, schließlich ging es mir die ganze Woche gut.
Auch auf der Arbeit verlief alles gut, ich muss nur zwischendurch öfters mal eine kleine Pause einlegen, aber wenn das alles ist dann kann ich zufrieden sein.

Eigentlich hätte ich heute sehr gerne das schöne Sonnenscheinwetter ausgenutzt um mit dem Rad ein wenig unterwegs zu sein, aber leider habe ich ausgerechnet heute auf die Paketpost gewartet. Ich hatte mal wieder Katzenstreu bestellt und wer die Story anfang Dezember verfolgt hat, weiß das unser Paketbote immer sehr erfreut über diese Lieferungen ist. Aber er hat es sich bis heute nicht mehr gewagt, wenn ich zu Hause bin, mir eine Karte in den Kasten zu werfen damit ich mir das Paket auf der Poststation abhole, nur weil der werte Herr keine Lust hat mir besagte Pakete nach oben zu bringen. Aber er zögert die Lieferung bis zum geht nicht mehr hinaus und das bedeutete für mich das er heute erst um halb sechs kam,  grrrrrr! Ist schon ärgerlich wenn man den ganzen Tag wartet und er erst so spät kommt, besonders wenn draußen schönster Sonnenschein ist, worauf man wochenlang gewartet hat!!
Nun denn, da ich morgen und Freitag Nachmittag jeweils arbeiten muss habe ich die leise Hoffnung das am Wochenende das Wetter nicht ganz so schlecht wird, vielleicht kann ich ja dann etwas mit dem Rad raus fahren.

Martina 17.03.2010, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Follygirl

Das ist doch wirklich schön, daß es Dir soweit gutgeht.
Mit dem Warten... sehr ärgerlich... aber es soll jetzt doch aufwärts gehen, da kannst Du bestimmt die schöne Frühlingsluft noch genießen.
Liebe Grüße, Petra :)

vom 18.03.2010, 02.45
Antwort von Martina:

Ich glaube die Sonne tut uns allen gut, haben wir doch soooooo lange darauf gewartet.
Lieben Gruß von Martina

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06