Ausgewählter Beitrag

Heute habe

ich die Halbzeit erreicht bei der Bestrahlung.
14 mal war ich schon im Krankenhaus und bis jetzt geht es meiner Haut noch ganz gut, ich habe keine Beschwerden, wäre schön wenn das auch noch ein wenig so bleibt.
Ich halte mich auch brav an die Anweisungen und achte darauf das kein Wasser auf die betroffenen Stellen kommt und pudere immer alles schön ab.

Martina 10.11.2010, 23.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SabineLi

Nö, wir scheren Thali immer jetzt, jetzt ist die Heizung halt immer an. Sogar nachts lassen wir sie etwas an, die Katze versucht immer eine symbiotische Verbindung mit der Heizung einzugehen.
Und ausserdem gibts da ja immer noch Mamas ( meins) Bett.
Dir liebe Grüße
Sabine :)

vom 12.11.2010, 18.20
Antwort von Martina:

Oh das macht Tiffany auch gerne, wenn sie könnte würde sie in die Heizung reinkriechen. Aber unter die Decke kommt sie nur wenn es ganz arg kalt ist.
Liebe Grüße und einen dicken Streichler für Thali, Martina

3. von Chajah

Das klingt gut, liebe Martina. Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles weiter so gut verläuft.
Herzlichst, Chajah :ok:

vom 12.11.2010, 06.56
Antwort von Martina:

Ganz lieben Dank Chajah.
Lieben Gruß, Martina

2. von SabineLi

Oh, Martina, da ist es ja gut, dass die Temperaturen zur Zeit unten sind.

Nun könntest Du ja Madame Pompadur spielen, ich glaub zu der zeit wurde auch gepudert und die reichen Damen trugen auch Perücken.
*duckenundweg*

Dir einen guten Tag bei Deiner persönlichen Halbzeit!!!
LG Sabine und von der gescherten Thali Knubbels an Deine Fellnasen. :ok:

vom 11.11.2010, 08.29
Antwort von Martina:

Fehlt nur noch das 'von' im Namen, dann werde ich die Nase etwas höher tragen ............
ich bin wirklich froh über unsere jetzigen Temperaturen.

Ist das nicht die falsche Jahreszeit um Thali zu scheren?

Lieben Gruß, Martina

1. von Follygirl

Hoffe, das es auch weiterhin mit der Haut gut bleibt. Da hast Du ja schon wieder ganz schön was geschafft...
Liebe Grüße, Petra :)

vom 11.11.2010, 02.36
Antwort von Martina:

Oh, das hoffe ich auch, wenigstens so lange wie möglich.
Lieben Gruß von Martina

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06