Ausgewählter Beitrag

Heute früh

gleich zu meinem Arzt, wieder ein Röhrchen Blut dagelassen.
Nachmittags rief mich dann meine Klinik an, die Werte sind dabei sich zu verbessern, das Antibiotika schlägt also an. Aber leider muss ich Montag früh noch einmal hin, wieder ein Röhrchen Blut abgeben ................. wenn die so weiter machen ist bald mein Eisenwert im Keller!!  Wenn die Ergebnisse Montag da sind entscheidet sich wie lange ich die Tabletten nehmen soll.

Gegen Abend bekam ich dann leichte Panik, meine Temperatur befand sich nicht mehr im grünen Bereich .................. ich sah mich schon mit Köfferchen auf dem Weg in die Klinik ........... nun hatte ich genau 1 Stunde Zeit, bis dahin musste die Temperatur wieder runter sein ...................... Gott sei dank war sie das dann auch, zwar nur knapp, aber sie war runter.
Aber zu früh gefreut, ca. 1 Stunde später das gleiche Spiel .................. meine Temperatur stieg wieder zu hoch ..................... wieder eine Stunde bangen und hoffen ...........  Glück gehabt, ca. 45 Minuten später befand sich alles wieder im grünen Bereich.
Seitdem ist die Temperatur Gott sei dank nicht mehr nach oben gegangen,  bis jetzt jedenfalls und ich hoffe das das auch so bleibt.

Meine Zunge ist etwas besser, ich kann sie schon wieder an den Gaumen drücken und komme auch schon ein klein wenig an die Lippen ran, aber nach rechts oder links ist noch nicht dran zu denken.

Es gehen einem die schönsten Rezepte durch den Kopf wenn man nur flüssig zu sich nehmen kann.

Martina 25.06.2010, 23.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SabineLi

Guten Morgen!
Ich hoffe es geht Dir schon wieder ein bißchen besser. Ich hoffe den heutigen Sonntag kannst Du ein wenig geniessen. Und für Montag sind die Daumen gedrückt, damit die Vampire Dir gute Blutwerte bescheinigen!
LG Sabine :ok:

vom 27.06.2010, 08.42
Antwort von Martina:

Hallo Sabine,
solange ich am Sonntag nicht versucht habe zu essen konnte ich den Tag etwas geniessen. Jetzt warte ich auf den Abend und das Ergebnis der Blutwerte.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Lieben Gruß
Martina

1. von Follygirl

Komme gut durchs Wochenende, ganz schnell GUTE BESSERUNG!
Ganz liebe Grüße, Petra

vom 26.06.2010, 07.13
Antwort von Martina:

Ich danke Dir liebe Petra.
Auch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06