Ausgewählter Beitrag

Gestern

noch konnte ich keinem die Hand geben, bin zu Fuß zur Bahn und habe mein Rad schön im Keller stehen lassen .................... aber heute morgen da konnte ich schon wieder mit meinem Fahrrad zur Krankengymnastik fahren.
Meine Physiotherapeutin nahm sich ein klein wenig meiner Hand an und von da ab wurde es immer besser. Ich kann sogar wieder mit beiden Händen am PC schreiben und der Kugelschreiber fällt mir auch nicht mehr aus der Hand.

Super, ich hätte nicht gedacht das die Schmerzen so schnell wieder fast verschwunden sind, habe schon wieder Pläne fürs Wochenende gemacht, mal sehen was ich davon umsetzen kann!

Martina 16.10.2010, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06