Ausgewählter Beitrag

Gestern

war so ein Tag, so gar kein guter .................... man wäre besser schon morgens im Bett geblieben.
Die letzten Nächte nicht so wirklich gut und lange geschlafen, leider auch die Nacht auf Dienstag zu wenig Schlaf gehabt.  Hinzu kamen leichte Kreislaufprobleme, was auch noch zur Folge hatte das ich nicht so richtig kucken konnte, immer einen leichten Schleier vor den Augen.
Ich bin dann trotzdem zur Arbeit, aber mit der Option wenn es nicht besser wird bleibe ich nicht bis zu meinem Dienstende, ich hätte von 7.30 - 18.30 Uhr arbeiten müssen. Leider bin ich dann nicht so wirklich in die Gänge gekommen, sprich es ist nicht besser geworden. Ich bin noch bis kurz nach dem Mittagsessen geblieben und habe mich dann auf den Heimweg gemacht.  Den restlichen Nachmittag und den Abend habe ich auf der Couch verbracht, dabei sind mir immer wieder die Augen zugefallen.
Ich hatte schon Angst das ich Nachts nicht schlafen kann, aber die war unbegründet, kaum im Bett war ich schon im Reich der Träume.
Tja, leider hatte ich ja heute morgen wieder meinen wöchentlichen Blutsaugertermin, so musste leider der Wecker gestellt werden.
Aber es geht mir heute schon wieder besser, die Kreislaufprobleme sind so gut wie verschwunden und die Augen sind auch wieder okay.

Hatten wir halt gestern mal einen nicht so guten Tag!

Martina 21.04.2010, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SabineLi

Ich hoffe es geht Dir gut!
LG Sabine

vom 30.04.2010, 07.32
Antwort von Martina:

Danke, mir geht es gut. Nur Anna hat mir die letzte etwas Sorgen bereitet, deshalb war es etwas ruhig hier.
Lieben Gruß von Martina

1. von SabineLi

Guten Abend!
Was sind das denn für lange Arbeitszeiten. Das sind 11 Stunden, ok, zieh die Pausen ab, trotzdem sehr viel.

Ich hoffe es geht heute besser!!!!
LG Sabine :)

vom 21.04.2010, 20.08
Antwort von Martina:

Wenn Du dann abends zu Hause bist dann bist Du einfach nur noch platt!
Gestern aber war so ein Tag wo ich merkte den schaffst du nicht bis zum ende. Aber das ist kein Problem, so Tage wird es immer wieder mal geben, dafür ging es mir heute wieder gut.
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06