Ausgewählter Beitrag

Geschlafen

habe ich erst sehr spät ............... bin um 4 Uhr ins Bett und gegen 4.30 Uhr eingeschlafen, bis ca. 8 Uhr jede Stunde mal kurz wach geworden, konnte aber immer gleich  wieder einschlafen.  Nach  8 Uhr konnte ich dann etwas länger mein Haupt auf dem Kissen liegen lassen, ich habe bis kurz vor 12 Uhr dann durchgeschlafen.
Kein Paketbote, keine Reklame, kein Briefträger hat bei mir geklingelt ............ brav!
 
Vor meinem ersten Kaffee habe ich mir dann auch gleich noch ein Glas Orangensaft mit ordentlich Milchzucker gegönnt, danach dann genüßlich meinen Kaffee getrunken und dann kam mein Darm auch ein klein wenig in Wallung, fein, jetzt habe ich auch keine Kieselsteine mehr im Bauch und fühle mich etwas leichter!

Meine Temperatur muss ich heute noch etwas im Auge behalten, die ist etwas erhöht, aber alles noch im grünen Bereich.

Martina 15.04.2010, 18.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06