Ausgewählter Beitrag

Freitag

und Samstag ging auf der Arbeit so richtig die Post ab. Die Kunden waren gereizt bis zum geht nicht mehr. Schuld daran könnte der Regen gewesen sein, oder aber auch die Baustelle direkt bei uns vor der Türe (welche Parkplätze blockierte), oder auch am Samstag die Großdemo in Düsseldorf (welche Stau bis zum geht nicht mehr verursachte), hinzu kamen dann auch noch die Besucher welche zu dem Boxkampf wollten.

Es kamen dann so Sprüche von Kunden wie:
"Darf ich bitte vor, ich blockiere gerade draußen mit meinem Wagen einige Autos weil kein Parkplatz mehr frei ist!"   Neeee, ist schon klar, wir suchen uns keinen Parkplatz auf der anderen Straßenseite, wir stellen den Wagen gerade da ab wo wir stehen und gehen einfach mal kurz zum einkaufen!!!

"Guter Mann, haben sie es eilig oder warum drängeln sie so?????"   "Das ist aber nett das sie mich vorlassen!"  Da war eigentlich gerade nicht die Rede von!!!  "Ich bin auf dem Weg zu einem 95igsten Geburtstag. Sonst sind die Gäste weg bevor das Eis da ist!!" Der gute Mann hatte eine Familienpackung Eis und einen tiefgefrorenen Kuchen! So ein Geburtstag kommt ja auch immer soooooo plötzlich, man kann Eis und Kuchen nicht vorher besorgen!!!

Man fuhr sich gegenseitig in die Hacken und schnauzte sich plump an .............. was war ich Samstag froh als ich endlich nach Hause konnte. Obwohl, ich muss schon sagen, das ich zur Zeit solche Szenen mit sehr viel Humor beobachte, mit dem Kopf schüttel und mir denke über welche sinnlosen Kleinigkeiten sich doch manche tierisch aufregen!!!

Martina 21.03.2010, 22.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06