Ausgewählter Beitrag

Es war

einmal ein Blumenkasten ......................



wenn man bedenkt das mein Balkon überdacht ist ..................



ein kleines Stück vom Geländer kann man noch erkennen, mit weißem Plüsch überzogen .......................
seit gestern Mittag schneit es hier ...................... der Busverkehr bei uns wurde eingestellt .................... die Straßen sind dicht .................... wer damit nicht umgehen kann sollte sein Auto lieber stehen lassen.
Im Innenhof versuchen immer wieder welche ihr Auto aus dem Parkplatz heraus zu bekommen .............. meist mit wenig Erfolg!!!

Trotz allem ............... ich finds herrlich!!!

Martina 24.12.2010, 14.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chajah

Liebe Martina,
ich wünsche dir ganz lieb einen guten Start ins Neue Jahr 2011 und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen.
Alles Liebe für dich von Chajah.

vom 31.12.2010, 12.01
Antwort von Martina:

Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins das neue Jahr liebe Chajah. Pass gut auf Dich auf bei dem Wetter.
Lieben Guß, Martina

1. von Chajah

Hallo liebe Martina,
ich find es auch märchenhaft ;-) Und mit den Blumenkästen hab ich mich heut auch schon wieder gefragt, wo sind denn die Pflanzen hin ;-) und warum hab ich da welche drin ;-) Aber ohne wäre es ja leer und so sind sie halt eingezuckert.
Genießen wir die Zeit so wie sie ist, denn jede Jahreszeit hat ihre Reize und schönen und weniger schönen Seiten. Gerade finde ich den Winter wirklich herrlich, der viele weiße Schnee wie Watte und glitzert im Frost und die Bäume sind so schön weiß angeputzt.
Ganz liebe Grüße zu dir und pass schön auf dich auf!
Chajah

vom 29.12.2010, 20.38
Antwort von Martina:

Das märchenhafte ist leider auch genauso schnell wieder vorbei! Draussen haben wir zwar noch sehr viel von der weißen Pracht, aber auf meinem Balkon leider nichts mehr.
Dir liebe Grüße, Martina

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06