Ausgewählter Beitrag

Entweder

ist das Körbchen zu klein oder meine Beine zu lang ....................



aber andersrum geht es auch nicht ..............



irgendwie passt nicht alles rein! Gemütlich ist es trotzdem.

Martina 17.08.2009, 12.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Follygirl

Das kenne ich auch, je enger, je gemütlicher. Früher lagen in so einer kleinen Katzenhöhle oft drei bis vier (Halbwüchsige und Mama)und fanden es gut.
Bei uns sind ganz kleine Pappkartons sehr beliebt!
LG, Petra ;)

vom 17.08.2009, 15.07
Antwort von Martina:

Pappkartons sind auch sehr  beliebt, der steht darunter. Aber bei diesem Körbchen versteht Tiffany keinen Spass, das teilt sie nicht. Wenn doch mal jemand anders schneller war und vor ihr drin liegt dann kann sie so lange nerven und ärgern bis ihr Platz freigegeben wird.
Lieben Gruß von Martina

1. von Dagmar

Hallo Martina,
das sieht nach einer versteckte Forderung aus:
Frauchen ich brauche ganz dringend ein größeres Körbchen.

Liebe Grüße
Dagmar

vom 17.08.2009, 12.56
Antwort von Martina:

Das ist ja nicht so das wir keine anderen Körbchen haben ........... nein, es ist sogar das älteste und ihr liebstes. Im Winter passt sie sogar ganz rein.
Lieben Gruß von Martina

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06