Ausgewählter Beitrag

Endlich

komme ich ein klein wenig zur Ruhe (und zum bloggen).
Ich hatte ja heute Nachmittag den Termin im Krankenhaus. Der Arzt war ebenfalls über die Untersuchungsergebnisse der letzten Tage sehr zufrieden.  Am Dienstag wird dann in der Klinik das weitere vorgehen mit der Chemo besprochen und Donnerstag nächste Woche geht es für 2-3 Tage in eine andere Klinik, dort werden unter der rechten Achsel zwei-drei-vier Lymphen entfernt, in ein Labor geschickt und untersucht. Während diesem Aufenthalt werde ich via Shuttle-Service ein paar mal in meine mich behandelnde Brustklinik gefahren (ich bete das der Schnee sich bis dahin verflüchtigt hat).

Auf dem weg nach Hause, so am frühen Abend, fing es unterwegs schon wieder an zu schneien an ........................ sagte ich schon das ich jetzt eigentlich keinen Schnee mehr gebrauchen kann??
Kaum zu Hause angekommen stand das Telefon erst einmal nicht still. Erst einmal auf der Arbeit angerufen und dort die nächsten Fehltage mitgeteilt, sich um den Katzensitter kümmern ................. bei nächster Gelegenheit muss ich den Fellflusen doch mal zeigen wie die Dosen zu öffnen sind und wie die ihre Katzentoiletten reinigen können ................ ich bin mal gespannt wie die darauf reagieren wenn das Gästebett im Wohnzimmer aufgeschlagen wird!

Als alle Telefonate erledigt waren fiel mir ein das ich doch noch nichts gegessen habe ................ nun, auch das kann ich inzwischen abhaken, ich habe gespeist!
Jetzt schaue ich noch ein klein wenig SternTV und dann geht es ab auf die Matratze, morgen früh ruft die Arbeit.

Martina 27.01.2010, 23.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angela

Hallo liebe Martina,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.Du bist eine starke Frau.
Liebe Grüsse
Angela
bis zum 02.03. bin ich in der Reha

vom 02.02.2010, 10.24
Antwort von Martina:

Liebe Al, ganz lieben Dank.
Für Dich alles Gute in der Reha, eerhole Dich gut und komme gesund und ohne Schmerzen wieder.
Liebe Grüße von Martina

2. von katerchen

hallo Martina
dann ALLES KRAFT und das es gut wird
Drücke die Daumen und ein schönes Wochenende vom katerchen

vom 29.01.2010, 11.36
Antwort von Martina:

Ich danke Dir liebes Katerchen!
Bei uns ist schon wieder alles weiss, dabei hatte der Regen am Freitag alles so schön weggespült.
Lieben Gruß und noch ein erholsames Wochenende wünscht Martina

1. von Follfgirl

Schicke Dir liebe Grüße, hoffe, das die folgenden Behandlungen gut verlaufen. Wünsche Dir viel Kraft und Mut!
Petra

vom 28.01.2010, 02.48
Antwort von Martina:

Liebe Petra ich danke Dir.
Lieben Gruß von Martina und den Fellflusen

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06