Ausgewählter Beitrag

Eine Stunde

lang habe ich sie gesucht ............. an den unmöglichsten Stellen nachgeschaut ............... unter der Couch ..................... hinter der Couch ................ zwischen den Wolldecken habe ich gesucht .................. in den Schränken nachgekuckt ............... und wo habe ich sie letzendlich gefunden !!!!!!!!!!! in der Waschmaschine mit meiner Jacke  ..  meine Lesebrille!!!!!!!!

Ich glaube ich besorge mir demnächst mal eine Ersatzlesebrille, denn ohne bin ich aufgeschmissen.

Aber sauber isse jetzt *ghh*.

Martina 21.10.2010, 23.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Ich habe nur eine Gleitsichtbrille, also muss ich nie suchen. Hat echt Vorteile.
Aber du hast es so herrlich beschrieben, ich musste lachen.
Denn auch das mit dem Saubersein einer Brille ist gar nicht so einfach.
Liebe Grüße

vom 27.10.2010, 16.59
Antwort von Martina:

Eine saubere Brille ist wirklich so eine Sache, meist merke ich gar nicht wie dreckig sie ist, freue mich aber immer wie gut ich plötzlich sehen kann wenn ich sie gesäubert habe .........
Lieben Gruß, Martina

1. von katerchen

ach ja ..gut man ist nicht allein auf der SUCHE nach der Brille..grins

alles GUTE für HEUTE und was dann ist
LG vom katerchen


vom 22.10.2010, 07.49
Antwort von Martina:

Das schlimme ist nur das lesen ohne fast gar nicht mehr geht ..................  und ich such sie ständig!
Lieben Gruß von Martina

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06