Ausgewählter Beitrag

Eigentlich

hätte ich gestern ja noch Urlaub gehabt ............. eigentlich!!
Ein Hilferuf meiner Chefin hat mich meinen Urlaub früher enden lassen "grrr".
Beim ersten Wecker klingeln um 4.30 Uhr habe ich natürlich geschimpft wie ein Rohrspatz, aber nun gut, da musste ich durch, es war ja auch nur ein halber Tag!!

Mittags wieder zu Hause holte ich einen Brief aus dem Postkasten. Bevor der Brief geöffnet wurde musste erst die Brille auf die Nase gesetzt werden.
KV Nordrhein  ............. hörte sich so nach Krankenkasse an ................. ich war neugierig!
Doch was ich dann in den Händen hielt fand ich gar nicht witzig .............. ich konnte nur mit dem Kopf schütteln!

Ich hielt eine Einladung in den Fingern .............. zum Mammographie-Screening ........... zur Brustkrebs Früherkennung!!!!
Die haben doch sonst alles gespeichert ................. da müsste doch auch drin stehen das ich erst im Januar zur Mammographie war ................ das Schreiben kam von der Zentrale Stelle Nordrhein!!!!! 
Danke ............... aber ich benötige diese Einladung nicht mehr .............. und wenn ich auf das Ergebnis der Mammographie im Januar gehört hätte - ist alles in Ordnung, alles gutartig -  dann würde es mir  jetzt gar nicht gut gehen ...............................

mir blieb echt die Spucke weg!!!

Martina 13.04.2010, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06