Ausgewählter Beitrag

Die ersten

Bestrahlungen habe ich nun hinter mir.
Bis jetzt ist alles noch sehr unspektakulär, die eigentliche Bestrahlung dauert immer nur ca. 2-3 Minuten, fürs ausziehen und anziehen brauche ich länger.
Bis jetzt merke ich noch nichts an der Haut, Gott sei Dank!! Laut der Krankenschwestern fängt die Haut ca. ab der dritten Woche an Reaktionen zu zeigen.

Nicht so angenehm finde ich das ich die Stelle, welche bestrahlt wird, nicht waschen darf.
Es darf gepudert werden, wie im Mittelalter *gh*.

Aber es sind ja nur noch 24 Bestrahlungen, danach darf ich wieder waschen.
Ich freue mich schon auf die Dusche. Was ja aber nun nicht heißen soll das ich mich nicht dusche, ich dusche jeden Tag, muss aber peinlichst darauf achten das gewisse Stellen kein Wasser abbekommen.

Martina 25.10.2010, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anke

Liebe Martina,
ich wünsche dir noch weiterhin, dass alles gut verläuft und es dir so ergeht, wie die Tochter der Verkäuferin....und noch viel länger als 4 Jahre. In Düsseldorf bist du wirklich in guten Händen!
Um nochmal auf den Kettenkauf zurück zu kommen. Ich würde mir gerne etwas bei dir kaufen, denn du machst wunderschöne Schmuckstücke. Was ich nur scheue, ist der Onlinekauf. Verkaufst du nur über den Wanda Shop oder geht es auch eine andere Möglichkeit.

Dir wünsche ich noch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 29.10.2010, 19.15
Antwort von Martina:

Liebe Anke,
von anfang an habe ich in der Brust-Klinik ein gutes Gefühl gehabt. Das der Arzt so bekannt ist und einen sehr guten Ruf hat das habe ich erst sehr viel später mitbekommen.

Natürlich kannst Du nicht nur über DaWanda bei mir etwas kaufen.
Ich melde mich am besten per mail bei Dir.
Lieben Gruß, Martina

2. von minibar

Boah, das wusste ich nicht, dass man die Stelle dann so lange nicht waschen darf. Das ist ja blöd. Aber es wird schon seinen Sinn haben....


vom 27.10.2010, 17.04
Antwort von Martina:

Irgend einen Sinn wird es wohl haben, ich bin nur froh das wir Herbst und nicht mehr Sommer haben.
Liebe Grüße, Martina

1. von SabineLi

Ich wünsche Dir weiter gute Termine!!!

Du machst es ja, wie im Mittelalter, pudern.
Viele Menschen gehen doch auf diese Mittelaltermärkte, sie sind bestimmt neidisch auf Deine Puderei. ;)
Weiterhin drücke ich Dir die Daumen!
LG Sabine

vom 25.10.2010, 21.10
Antwort von Martina:

Ich bin nur froh das wir jetzt keinen Hochsommer haben, ich glaube ich könnte mich wohl selbst nicht riechen *gh*.
Lieben Gruß, Martina

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06