Ausgewählter Beitrag

Die erste

Woche mit dem neuen Chef haben wir überstanden.
Irgend wie war es komisch diese Woche ..................... selbst den Kunden fiel das sofort auf das etwas anders war als sonst!  Irgendwie fehlte dem Laden diese Woche <Leben>.
Bei der Chefin lief morgens früh schon das Radio wenn man rein kam und wir begannen den Tag mit guter Musik (jedenfalls solange der Laden noch geschlossen war).

Beim neuen Chef ist es ungewohnt ruhig .................... er redet kaum (eher gar nicht), ist ein total ruhiger Typ ............... wir sind aber guter Hoffnung das sich das mit der Zeit legt und er mit uns auch mal ein paar Worte wechselt!

Ein paar Arbeitsgänge möchte er gerne anders handhaben, ist ja auch kein Problem, aber da er das nicht rechtzeitig mitteilte was und wie er etwas anders haben möchte bin ich diese Woche nicht einmal pünktlich aus dem Laden gekommen, ich habe immer erst eine Bahn später nehmen können.  Nun, ich hoffe das sich das dann diese Woche ändert, aber auch da geben wir die Hoffnung nicht auf.

Schauen wir also mal was die neue Woche so bringt!!

Martina 16.05.2010, 20.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06