Ausgewählter Beitrag

Die

Temperatur hält sich vornehm zurück, lediglich abends steigt diese etwas in die Höhe, aber auch immer nur kurz.

Spritzen brauche ich diesmal nicht, die Blutwerte haben sich nicht verschlechtert, dieses mal reicht es aus 2 verschiedene Antibiotikas einzunehmen.

Was mir noch etwas Schmerzen bereitet ist meine Mundschleimhaut. Es gibt da 2 Stellen seitlich auf der Zunge die verdammt weh tun. Wenn ich die medizinische Mundspülung nutze ist das ganze zwar für eine gewisse Zeit betäubt, aber leider auch so betäubt das man nicht richtig trinken und schon gar nicht essen kann. Ich habe schon versucht zu essen kurz bevor die Wirkung der Mundspülung weg ist ............... mhhh, essen funktioniert dann etwas .............. aber bähhhhh, es schmeckt einfach wiederlich ............ man hat überhaupt keinen Geschmack von dem Essen!!!
Dann bleib ich doch lieber solange bei meinem Vanillequark, denn das ist etwas was ich so ganz gut zu mir nehmen kann, der brennt nicht im Mund und kauen muss man dabei auch nicht. Nur die ganze Sache hat auch einen Haken ................... ich habe mittlerweile in den Geschäften schon den ganzen Vorrat an Vanillequark aufgekauft und zur Zeit kann ich suchen wo ich will, der Quark ist ausverkauft!!

Martina 07.08.2010, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06