Ausgewählter Beitrag

Der

Durchfall hat sich Gott sei dank sehr gebessert.
Jetzt warte ich mehr oder weniger ob und wann sich Gelenkschmerzen bemerkbar machen. Ich bin auf jeden Fall vorbereitet.

Gleich geh ich dann auch noch ein paar Stunden arbeiten, ein klein wenig vom krank sein ablenken.

Ich bin froh wenn die erste Woche nach der Chemo rum ist, dann weiß ich wenigstens wann sich welche Nebenwirkung bemerkbar gemacht hat und ich bin für die nächste besser vorbereitet.

Was fehlt ist jetzt nur noch etwas Sonne, die hat sich hinter ein paar dicken Wolken versteckt.

Martina 29.05.2010, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Corinna

Hallo Martina,

bisher warst du von Nebenwirkungen ja weitgehenst verschont. Ich drück dir mal die Daumen, dass die Gelenkschmerzen ausbleiben.
Deine Perlen der letzten Zeit gefallen mir sehr gut! Das Perlen drehen lenkt doch sicher auch ein wenig ab, oder?

Liebe Grüße,
Corinna



vom 29.05.2010, 20.14
Antwort von Martina:

Das stimmt, bisher haben mich die Nebenwirkungen weitestens verschont, oder ich wusste sehr gut damit umzugehen.
Das Perlen lenkt wirklich sehr gut ab. Aber leider schlägt eine Nebenwirkung auf die Augen und man kann nicht mehr klar sehen, das sind auch meist so Momente wo ich gerne an den Brenner gehen würde, aber leider nicht kann! Es geht halt leider nicht immer.
Lieben Gruß von Martina

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06